KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkauf PSP Slim Modell 2004 Datecode 8A
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Da meine PSP Slim Modell 2004 DC 8A bei mir rumliegt und nicht gebraucht wird, möchte ich Sie hier gerne anbieten (verkaufen). Vielleicht kann jemand Sie gebrauchen, die PSP hat einige Gebrauchsspuren (kleinere Kratzer) aber ist noch gut erhalten und voll Funktionsfähig. Dazu kommen noch 5 Spiele die ich ebenfalls nicht benötige.

PSP Paket:

- PSP Slim Modell 2004 DC 8A
- Slim Akku (1200 mAh)
- 1 GB Memory Stick
- 1 Schutzhülle (in der Schutzhülle kann auch gespielt werden)
- 1 Ladekabel
- 5 PSP Spiele (God of War Chains of Olympus; WipEout Pure; Star Wars Battlefront 2; Dynasty Warriors Vol. 2; Socom U.S. Navy Seals: Fireteam Bravo 2)

Die PSP hat zur Zeit die Firmware 6.60 ME-1.2


Meine Preisvorstellung liegt bei 90€ + Porto. Ihr könnt mir auch gerne ein Preis vorschlagen.

[img][/img]

[img][/img]


wichtige Info

Ich bin in der Woche nicht zu Hause und habe keine Möglichkeit ins Internet zu gehen, somit habe ich erst am Wochenende Gelegenheit auf eventuelle Fragen oder bei Interesse zu antworten.


Edit

Preisänderung von 90,00 € auf 75,00 €

Entferung von 1 PSP Spiel (God of War Chains of Olympus) somit sieht das PSP Paket wie folgt aus:

- PSP Slim Modell 2004 DC 8A
- Slim Akku (1200 mAh)
- 1 GB Memory Stick
- 1 Schutzhülle (in der Schutzhülle kann auch gespielt werden)
- 1 Ladekabel
- 4 PSP Spiele (WipEout Pure; Star Wars Battlefront 2; Dynasty Warriors Vol. 2; Socom U.S. Navy Seals: Fireteam Bravo 2)
Preisänderung von 90,00 € auf 75,00 € und entfernung eines PSP Spieles.
Hi,

wüdest du die PSP auch ohne "Socom U.S. Navy Seals: Fireteam Bravo 2" für 60.- € verkaufen?

VampiBlade :
Hi,

wüdest du die PSP auch ohne "Socom U.S. Navy Seals: Fireteam Bravo 2" für 60.- € verkaufen?


Hi VampiBlade,

Tut mir Leid aber die PSP wurde bereits verkauft.


Thread kann somit Geschlossen werden. DANKE

Referenz-URLs