KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.03 Hen Friert ein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hilft mir bitte immer wenn ich auf fotos dann auf PHAT gehe und dann auf das bild klicke gehts nicht die psp friert ein und schaltet sich aus

bitte hilft mir.
aha okeeeee.....es ist normal das die psp freezt und sich net der HEN startet! ma muss es öfters versuchen auch mit verschiedenen einstllungen(z.b. systemsprache auf en usw)....
haste den au richtig installiert? h.bin in den root, den phat ordner in PSP/PHOTO?
Bei meiner PHAT hab ich auch so 200-250 versuche gebraucht.
Danach würde ich sofort downgraden,um dir dieses Ärgernis zu ersparen: http://www.pspking.de/hen.html
also bei mir darf man nicht aufßs bilm klicken sondern warten
läuft die Hen überhaupt auch mit datacode 8c .. weil ich das selbe problem habe ... freezt immer ein und geht aus ... habe alles nach der anleitung gemacht ... mhhhh ... kenn jmd die lösung für ? xD
die hen müsste überall laufen bei mir gehts auf 2000 und 3000 sofort allerdings habe ich auch 1,5 std auf der fat gebraucht bis sie lief
der Hen funkt auf allen psp versionen!.....wie schon gesagt man muss viel geduld haben und viele verschiedene einstellungen ausprobieren!
Referenz-URLs