KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche arbeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
ich will etwas in LUA programieren.jedoch habe ich keine idee was ich machen könnte.

oder soll ich lieber lua tuts verfassen?


lg philix 101
Was kann man denn so mit LUA machen?
ich konnte au mal lua programmieren doch leider hab ich au keine idee gehabt und deshalb habs ich gelassen...heut hab ich nur noch so n paar codes im kopf un mehr net!

so jez n idee hab ich net
mmm schade

also etwas machen oder tuts
mit lua kannste spiele, kleine shells, einfache programm/anwendungen wie z.b. taschenrechner usw programmieren
ja ich finde shells am coolsten

ps: wie kann man mit lua datein von A nach B kopieren
Such auf Miniclip n Spiel, und mach daraus ein Lua-Game. So wie das Tower Defence in den News, nur dass das wohl kein LUA-Game ist...
ok. danke ich werd mal schaun - hab grad ne idee [....] mal schaun
kannst ja mal versuchen n plugin zu basteln mit dem mann die lautstärke erhöhn kann Big Grin
ich glaube mit lua schaft man das (leider)nicht

Ich werde demnächst eine art Shell machen und vlt n Game
Ich weiß auch nicht was ich mehr in LUA schreiben soll .
Deswegen bin ich auch auf der Suche nach einen einfachen BASIC tut.
Kennt jemand eine Gute seite, wo das verständlich erklärt wird?
das ist aber doch kein Dev forum?

Also ich habe schon ne idee was du mit lua coden könntest .Ich machs nicht weil ich keine zeit habe
Wir könnten noch gut einige Tutorials aus dem Development Bereich gebrauchen.
gut dann werde ich ein paaq tuts vefassen.
Kann gecloset werden
Ok,dann closed

greez
Seiten: 1 2
Referenz-URLs