KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Defense Station Portable v2 erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Code Coder Danzer hatte schon 2007 auf der Neo Flash Competition 2007 sein Homebrew Defense Station Portable vorgestellt. Bis heute hat man nichts mehr von seinem Homebrew-Game gehört, doch 2 Jahre später hat er seine Applikation weiterentwickelt und veröffentlicht. Danzer hatte sich entschlosssen, nachdem es auf dem IPhone bzw. dem IPod Tuch veöffentlicht wurd eine 2. Version seines HB zu Coden. Das Spiel hat nun 3 Schwirigkeitsstufen, 4 Maps zur auswahl und noch vieles mehr! Auserdem könnt ihr eure auf dem PC erstellten Levels spielen.

Quelle/Download

[Martuzki]

Die richtige Quelle ist http://www.pspfreak.de/
und was macht man da?
Der Feind will an das Ende einer Linie. Durch geschicktes Aufstellen von Schusstürmen hindert man ihn daran.

Bsp: http://www.miniclip.com/games/canyon-defense/de/

sinlos hin und her springen xD

danke euch beiden
Referenz-URLs