KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Beratungs lüge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beratung in Elektrogeschäften ist eh meistens scheisse.
Die Mitarbeiter haben doch sowieso jeden Artikel von dort auch zuhause und der funktioniert schon soo lange und die sind total zufrieden damit Rolleyes
Für ne richtige Beratung muss man in einen richtigen PC-Laden. Die hab das gelernt und sind meist auch selbst Zocker.

ToXXiN :
Ich hab bei der Reperatur meines Lappis gefragt, ob, wenn sie den Kühler tauschen, auch meine MAC verändert wird. Der Kerl wusste nichtmal, was die MAC ist -.-


Warum auch? Glaubst du der nimmt das Ding mit nach hinten und repariert es selber? Der schmeisst das Ding ins Lager, füllt nen Zettel aus und das Ding wird weggeschickt.

Superfly :
Meine Güde, hier sind um die 20.000 User am Board. Sag uns einfach welchen Lappi du dir holen willst, wir beraten dich. Big Grin


Naja, deswegen wollt ich mich da auch beraten lassen, ich denk mal, ich nerv euch so langsam Big Grin

Also Er sollte max. 500€ kosten. Er sollte Terraria und Portal 1 schaffen (evt. noch minecraft). Anonsten benutz ich ihn nur für Photoshop, FL Studio und so Tennie zeugs Wink

Kleine anmerkung: sollte wenn möglich 2,5 - 3 GHz haben Big Grin

Italia-boy :

Superfly :
Meine Güde, hier sind um die 20.000 User am Board. Sag uns einfach welchen Lappi du dir holen willst, wir beraten dich. Big Grin


Naja, deswegen wollt ich mich da auch beraten lassen, ich denk mal, ich nerv euch so langsam Big Grin

Also Er sollte max. 500€ kosten. Er sollte Terraria und Portal 1 schaffen (evt. noch minecraft). Anonsten benutz ich ihn nur für Photoshop, FL Studio und so Tennie zeugs Wink

Kleine anmerkung: sollte wenn möglich 2,5 - 3 GHz haben Big Grin


hardwareversand.de ist das beste was du da machen kannst Big Grin

Razailles :

ToXXiN :
Ich hab bei der Reperatur meines Lappis gefragt, ob, wenn sie den Kühler tauschen, auch meine MAC verändert wird. Der Kerl wusste nichtmal, was die MAC ist -.-


Warum auch? Glaubst du der nimmt das Ding mit nach hinten und repariert es selber? Der schmeisst das Ding ins Lager, füllt nen Zettel aus und das Ding wird weggeschickt.


Ich sag ja nicht das er zaubern können muss, aber die frage ist nun auch nicht die schwierigste :/

Wie viele schon gesagt haben, wenn beratung, dann nur in einzelbetrieben

hey;

hier gibts en Thread der umgefähr das gleiche Thema hat:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50654&pid=581011#pid581011

muss es wirklich ein Laptop sein ?

mfg

Nes

[-Nes- :
]
hey;

hier gibts en Thread der umgefähr das gleiche Thema hat:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50654&pid=581011#pid581011

muss es wirklich ein Laptop sein ?

mfg

Nes


Ja es muss leider sein, denn ich muss ihn oft transportieren (hab zurzeit den von meinem Vater, aber der hat den geist aufgegeben).

So, Acer sind ja schon eigentlich die besten Notebooks. Aber bei Amazon gibt es immer verschiedene, was heißt das ich durcheinander komme.

wäre der hier gut ?
http://www.amazon.de/Acer-TravelMate-574...270&sr=8-5

hey,

dat hammer ja per PN gelöst... aber für die anderen, die es vll. wissen möchten.

der Laptop kann alles was Italia-boy möchte: Also Er sollte max. 500€ kosten. Er sollte Terraria und Portal 1 schaffen (evt. noch minecraft). Anonsten benutz ich ihn nur für Photoshop, FL Studio und so Tennie zeugs.

für all das würde dieser Laptop reichen....wenn man allerdings die neuesten High-End games Spielen möchtest, würde ich dann doch zu einem "normalen" Pc tendieren, da man hier für vergleichsweise weniger Geld besseres bekommt.

mfg

Nes
Seiten: 1 2
Referenz-URLs