KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp States
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat dieses Plugin brick gefahr oder verwechsel ich da was .Hab von irgentwo gelesen das es in den Flash0 schreibt.
Meines Wissens schreibt PSP States nur temporär in den RAM. Gesichert werden die Speicherstände zusätzlich auf dem Memory Stick/internen Speicher.
Kannstdu mir ein Tutorial sagen oder geben wie ich das auf der Psp draufmache ich weiss seplugins aber das ist das einzige Plugin wo mit ich garnicht klarkomme.
Huh, hat eine Weile gedauert, bis ich dir antworten konnte, aber ich habe dich nicht vergessen Smile.
Lade dir die Zusammenstellung von mir hier herunter.
Dann wählst du nur noch aus, ob du die game.txt oder pops.txt oder beide brauchst und änderst gegebenenfalls "ms0:/" zu "ef0:/" (für internen Speicher der PSPgo). Wenn du jetzt ein Spiel spielst, egal ob Homebrew, Backup oder PS1, dann gelangst du durch Drücken der Home-/Playstation-Taste zum "Beenden"-Dialog (logo^^). Nun musst du L+R drücken. Wenn alles richtig installiert ist, dann siehst du nun ein Auswahlmenü zum Speichern und Laden deiner Spielstände. Praktischerweise bekommst du auch gleich ein Bild des jeweils aktiven Spiels angezeigt.
Zur Info: Local Saves sind immer nur im jeweils laufenden Spiel möglich. Mit Global Saves kannst du auch Spielstände anderer Spiele laden, also von einem ins andere Spiel springen.
Ich danke dir Smile
Referenz-URLs