KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gute Neuigkeiten: Final Fantasy Versus XIII erreicht die 100%ige Produktion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das letzte Mal als wir von Final Fantasy Versus hörten hieß es, dass sich das Spiel noch nicht in 100%iger Produktion befinden würde. Zu diesem Zeitpunkt arbeiteten nur die wichtigsten Mitarbeiter an dem Action RPG.

Bei dem aktuellen Fan Meeting von Final Fantasy XIII-2 gaben Motomu Toriyama und Yoshinori Kitase jedoch nun bekannt, dass das Spiel nun in voller Produktion ist.

„Type-0 und Versus XIII sind nun natürlich zur 100%igen Entwicklungkraft fortgeschritten.“

Final Fantasy Versus XIII wird dieses Jahr leider nicht auf der Tokyo Game Show, welche vom 15. Bis 18. September stattfindet, vertreten sein.

Jedoch können wir uns fast sicher sein, dass in nächster Zeit mehr News über Final Fantasy Versus XIII hineinprasseln werden. Zumindest nach dem Release von Type-0 und XIII-2.

Quelle: novacrystallis.com
Hört sich doch mal gut an ^^ etwas schade das sie es nicht zeigen werden auf der TGS.
Hauptsache sie machens ^^
Des Spiel kommt bestimmt frühestens 2013....

maxll :
Des Spiel kommt bestimmt frühestens 2013....


nie im leben Tongue
ich halt weiter die augen offen Wink

Nach fast 5 Jahren?
Wow ging schneller als gedacht.
Ich kann es gar nicht erwarten das Spiel 2016 in den Händen zuhalten.
Type-0 und Versus XIII sind nun natürlich zur 100%igen Entwicklungkraft fortgeschritten.

Was bedeutet dieser Satz ?
das die die spiele 100% machen werdenWink

corluka :
Type-0 und Versus XIII sind nun natürlich zur 100%igen Entwicklungkraft fortgeschritten.

Was bedeutet dieser Satz ?


Ums kurz zu fassen: Eben hatten sie noch 20 Mitarbeiter für das Spiel, jetz haben sie mehr als 100.

ich frag mich was sie unter wichtigen arbeitern verstehen Big Grin
Poduktion ist etwas unglücklich gewählt, weil so der etwas seltsame Gedanke aufkommen könnte, die Disks werden schon produziert.
Ansonsten schön zu hören, auch wenn das für mich jetzt keine Information ist, mit der ich großartig viel anfangen kann.
Versus 13 spielt in der aus dem 13er bekannten Welt oder? Mit oder ohne die alte Besetzung?

NeithLeonhart :
Versus 13 spielt in der aus dem 13er bekannten Welt oder? Mit oder ohne die alte Besetzung?


Ohne man greift die Welt mit den Mythen aber wieder auf. Denke mal manches wird dir schon bekannt vorkommen aber im Grunde ist es ein eigenständiges Spiel mit anderen Charakteren und ob man Städte aus FF13 wiedererkennen wird, weiß ich nicht.

Die News sind erfreulich, aber so lange zu warten...

mfg
die spiele werden nicht nach 2 Jahren erscheinen. Das kommt höchstens nächstes Jahr O.o bei wenigen Arbeitern würde es solange dauern. Aber nicht bei 100 oder mehreren Leuten.

Aber schön zu wissen Smile Aber was isn eig jetzt mit dem FF VII remake? .___. Ich dachte, die sind auch schon dran :/

Justin20020 :
die spiele werden nicht nach 2 Jahren erscheinen. Das kommt höchstens nächstes Jahr O.o bei wenigen Arbeitern würde es solange dauern. Aber nicht bei 100 oder mehreren Leuten.

Aber schön zu wissen Smile Aber was isn eig jetzt mit dem FF VII remake? .___. Ich dachte, die sind auch schon dran :/


da wird noch ueberlegt ob sie eins machen bleib weiter dran man hört aber leider zur zeit nix von ff vii remake Sad

Referenz-URLs