KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Saints Row: The Third - Trailer stellt die The Deckers-Gang vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster



Der Spiele Publisher THQ beschenkt uns heute mit einem neuen Gameplay Video zum kommenden PS3 Ableger “Saints Row: The Third”. In diesem stellen sie die Gang “The Deckers” vor.

“Saints Row: The Third” erscheint hierzulande am 18. November 2011 unter anderem für PlayStation 3.




Kreis Vorbestellen via Amazon.de

Link Quelle
Naja iwie ein thron verschnitt^^
Der Ausschnitt verwirrt mich, ich dachte das game wird wie GTA aber jetzt raff ich garnichts mehr, hätte ich nicht die anderen videos dazu gesehen würd ich mich nach diesem vid für immer von SR abwenden... sieht aus wie ein schlechtes Comic spiel zum film oä.
das sieht ja mal geil aus sehr abwechslungsreich jetzt so ne cyberwelt und im letzten trailer wrestling also ich freu mich drauf ^^
HÄH ... dachte saints row ist ne art GTA aber das sieht eher aus wie ein TRON game Big Grin

aBrokenPixel

Das wird nur ein teil der story werden.
Die Deckers sind Compuer-(Hacker?) und man bekämpft sie in ihrem "element" Virtuelle welten.

_CheatBoy :
Das wird nur ein teil der story werden.
Die Deckers sind Compuer-(Hacker?) und man bekämpft sie in ihrem "element" Virtuelle welten.


Âha ... ok doch tron Big Grin

aBrokenPixel

aber nur in einigen missionen
haha der charackter matt miller sieht wie MICHEAL JACKSON aus Big Grin
das spiel ist wie gta aber da ist alles und ich meine alles möglich "sabber"
muss ich kaufen
Referenz-URLs