KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Video zur PSP GO! ist aufgetaucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal das video zur PSP GO!



viel spaß beim gucken!
geht nicht!
[youtube]link[/youtube]

ich frage mal . warum gehts da?

greez
Ich kenn das Video, ich find die PSP Go! sau hässlich. Auf Source gibt es auch Bilder dazu. Das Ding ist das hässlichste was ich auf dem Videospielmarkt je gesehen habe.
in dem video wird die psp go gezeigt und gegen mitte wird eine frau im Studio damit "überrascht"

das stimme ich dir zu^^is extrem hässlich das ding
mag sein aber es ist ja nicht von sony (pics)
Naja, irgendwie geht das Video jetzt. Habe es irgendwie nur noch einmal gemacht (Link einfügen).
ich hab mein fehler entdeckt^^ und ihn glei behoben^^

philix :
mag sein aber es ist ja nicht von sony (pics)


Sind aber vom selben Hersteller wie dem, der das Video gemacht hat, also Qore. Auf Source schreien alle fake, weil da nen Spiel drauf gezeigt wirdRollende-Augen Die meinen wie man die draufbekommen soll, das die nen internen Speicher hat und das der Store vielleicht auch schon geht, ziehen die mal wieder nicht in betrachtRollende-Augen

gut^^ ich bin am pc und kann es sehen

mal schaun...es könnte n fake sein

philix :
gut^^ ich bin am pc und kann es sehen

mal schaun...es könnte n fake sein


Fake ist relativ unwahrscheinlich, da die PSP auf den Bildern und im Video gleich aussieht. Niemand macht sich so viel mühe für nen Fake.

ja dann ist es hat kein fake.Aber sicher ist noch lang nix.Die Firma kann ja des teil herstellen.Jedoch muss SONY das teil ja nicht aktzeptieren
Das Ding hat ne Sony Fw, dazu laufen darauf Sony spiele und ich meine den Kerl auch schon einmal bei Sony in anderen Interviews gesehen zu haben. Das es nen Fake ist, ist so gut wie unmöglich.

Dazu ist Qore ein Internetmagazine, das die was faken ist genauso unwahrscheinlich.
Dann ist es halt kein fake .Aber das ausehen kann sich trotzdem noch ändeern
Ich hoffe das es sich ändert, wer soll mit so einem Teil denn zocken? Auf der Rückseite soll sich angeblich ne Gummiverkleidung befinden mit zwei Noppen an der Seite. Vorne die Ringe um die Steuerungsknöpfe sehen auch total bescheiden aus. Was machen die da in der Designabteilung eigentlich? Werd die mir glaube ich egal wie sie aussieht einmal kaufen und testen wie sie denn so ist. Wenn die auch noch schlechte Hardware etc. hat, dann ist die PSP so gut wie tot, mit HEN ISO Loader etc.
also nach meiner meinung ist das auch kein fake doch das design der psp go! ist scheiße wer will so eine psp boa das regt mich echt auf...
http://www.thatvideogameblog.com/wp-content/uploads/2008/03/psp2thoughts-mar10.jpg
das wäre eine gute psp 2
Seiten: 1 2
Referenz-URLs