KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Minecraft Server 1.8 ] TNTCraft #update 13.10.2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Was ist TNTCraft?
Es ist ein neuer 1.8 Minecraft Server, welcher 24/7 für euch erreichbar ist.

Wie kann ich auf euerm Server spielen?
Man kennt es von anderen Servern, dass man sich lästig bewerben muss. Doch bei uns nicht! Wir machen es euch einfach und unkompliziert, mit uns zu spielen.
Verbindet euch mit folgender Adresse:
46.163.115.241
Ihr ereicht uns auch unter: ts.tntclan.de:9990

Was brauche ich?
  • Originaler Minecraft Account.
  • Die 1.8 Version

Ich hoffe, dass wir uns bald sehen werden.

MfG. Das gesamte TNTCraft Team!

Rechtsextremistische Sachen wie Skins, Symbole etc. werden nicht tolleriert und es endet in einem Ban für den jeweiligen Benutzer!

News
- Sobald Bukkit+Plugins verfügbar sind, so werden wir natürlich den Server darauf umrüsten.
Da keine Mods vorhanden sind, versteckt bitte eure Kisten!

- Server updated auf 1.8
Will ja nicht meckern, aber:
1.8 kommt erst morgen raus, daher:
Sehr verbuggt, keine gescheite Server-Software, und keine Plugins.
Macht also wenig Sinn da jetzt drauf zu spielen^^
ich würde eher ne Woche warten, sodass dann eine stabile Bukkit Version + Plugins raus kommt Wink
Also ich finde die Idee cool. Vorallem weil Minecrat 1.8. ABer wartet lieber bis Am Montag oder Donnerstag Minecraft 1.8 rauskommt. Aber coole idee.

DaFranz :
Also ich finde die Idee cool. Vorallem weil Minecrat 1.8. ABer wartet lieber bis Am Montag oder Donnerstag Minecraft 1.8 rauskommt. Aber coole idee.


LOL wieso ist die Idee gut. Was ist gut daran einen verbuggten Server ohne Plugins auf zu machen ?
Aber Recht muss ich dir geben: Wartet bis Montag und dann is die neuste Bukkit Version rauskommt Wink

Ich finde es cool und schaue morgen mal vorbei.So hat man zeit sich kennenzulernen und user anzuwerben!
Wenn bukkit on ist wird tnt dann auch mit mods zocken

Wir werden immer aktiv sein bb werden wir auch drauf haben wie auch lwc wenns raus ist

Edit: die bugs in 1.8 fallen kaum auf und wenn bukkit raus is werden wir die map portieren
An eurer Stelle würde ich erst mit 1.8 eine Map erstellen, da am Worldgenerator noch etwas gearbeitet wird.

Aber müsst ihr nicht tun...
Server off?
Ja
Der server ist wieder online!^,
Dies lag an der noch nicht ganz bugfreien version von 1.8
Leider habe ich dies erst jetzt gemerkt da ich tagsüber arbeiten war.
Server läuft nun wieder normal

Updated!!
Referenz-URLs