KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pandora Akku Orange LED blinkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wenn ich meinen Pandora Akku (HW Mod) in meine PSP einlege blinkt nur die orangene LED.. MagicStick & L Taste tut sich auch nichts mehr. Ist der jetz Schrott oder kann ich da was machen? Sad
Wenn die Power-Leuchte nicht sofort grün wird, hast du keinen Pandora-Akku.

Du hast wohl den falschen Pin abgebrochen oder was anderes beschädigt. Viel machen kann man dann nicht, außer wieder dranlöten.

Hast du die Leiterbahn durchgeschnitten, kannst du sie mit einem Bleistift nachzeichnen.
Es WAR ein Pandora Akku ^^ hatte ja damit 2 PSPs dowgraded Wink

scheinbar hab ich aber beim Hardmod was kaputt gemacht :/ auf jeden Fall geht da garnichts mehr hatte den Kontakt auch wieder hergestellt bringt auch nichts.
Orange heißt ja aufladen. Hast du das Ladekabel dran???

Sonst lasse es mal ne Nacht lange Orange leuchten!
was bringt es wenn man akku ne nacht orange läuchten lässt?
Damit sich der Akku auflädt.
Ist dein Akku den mehr als 78% aufgeladen???
Unter 78% geht es nicht.
achso mit orange läuchten mein gift aufladen....ich hab an entladen gedacht,weil die immer orange läuchtet
ich denke du hast irgendwo im akku einen Kurzschluss verursacht.

Shikaza :
Damit sich der Akku auflädt.
Ist dein Akku den mehr als 78% aufgeladen???
Unter 78% geht es nicht.


pandora funzt auch mit nem fast lehrem akku!
Das ist nur bei normalem updaten der fall!

bei mir ist das manchmal auch so aber nach dem 2 versuch gehts wieder
Referenz-URLs