KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Usb Hub an Netzgerät
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein Netzgerät aus einem alten Pc ausgebaut, dieses hat ja drei verschiedene Spannungen und ich möchte mit der 5V Spannung einen Usb Hub betreiben um mein Handy usw aufzuladen, aber der Usb Hub hat 4 Anschlüsse einen +5V einen Ground einen D+ und einen D- aber wenn ich nun die +5V und den Ground an das Netzgerät anschliesse passiert am Usb Hub überhaupt nichts. Jetzt meine Frage: Wie muss ich diese Kontakte am Usb Hub anlöten damit ich den Usb Hub zum aufladen usw benutzen kann?

Und ja ich habe den Pin 14 mit der Masse verbunden, also das Netzgerät funktioniert aber eben der Usb Hub nicht. Und am Netzgerät ist kein Pc oder sonst was, es ist nur das Netzgerät wo ich einen Usb hub dran machen will.

edit: Fehler gefunden, der Usb Hub war zu alt, habe einen neuen genommen und jetzt gehts.
Referenz-URLs