KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Java
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute bin neu hier und Suche nach nem Java Tool für meine PSP!

PSPKVM und PeeJay hab ich schon ausprobiert die Funktionieren beide nicht richtig (PSPKVM lädt der ne weile und ich habnen Schwarzen Bildschirm und PeeJay stürzt beim starten ab).

Ich hab ne PSP 3004 4g und die 6.20 pro B9 drauf.

Kann mir wer weiterhelfen?
PSPKVM ist meines Wissen nach das beste Java Tool das es für die PSP gibt
probiers mal mit TN statt pro Wink

gruschi :
probiers mal mit TN statt pro Wink


und was soll das ändern?

*hab mich ausversehen bedankt Smile

Ändert gar nichts. schade noch Jemand ne idee?
@PhysXPSP, kannst du mir verraten wie du es hinbekommen hast das es bei dir in der Linken Spalte diese ganzen Informationen anzeigt?

PATTA :
@PhysXPSP, kannst du mir verraten wie du es hinbekommen hast das es bei dir in der Linken Spalte diese ganzen Informationen anzeigt?


1. Das ist OT...
2. Das ist ein Bild.....

@PhysXPSP

Cool wie hast du das mit deinem Profil hinbekommen Big Grin


Edit:

Ist ein Bild
Es wäre schön wenn man hier hilfreiches postet und nicht über das Profil anderer diskutiert (dafür kann man ja nen anderen Thread eröffnen)

Weiß den niemand anderes nen Rat? Soll ich vielleicht ne andere Firmware ausprobieren? Wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen?
firmaware ändert nix dran das kvm der beste java emu ist wens da net klappt dan gar net.
Referenz-URLs