KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go! enthüllt !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Was eigentlich erst im Rahmen der E3 nächste Woche Dienstag öffentlich werden sollte, ist nun vorzeitig enthüllt worden. SCEA Direktor John Koller äußerte sich in einem Interview für Qore zum neuen Handheld.

Demnach wird die PSP Go! (offizieller Name) Ende 2009 erscheinen und folgende Features bieten:


  • Kein UMD-Laufwerk
  • 16 GB interner Speicher
  • Bluetooth
  • MemorySlot für weiteren Speicher
  • 3.8 Zoll großes Display
  • 43% leichter als die PSP-2000
» zum Video
WIE GEIL!

wenn das jetzt sicher ist und die psp bluetooth hat kauf ich mir sie vlt

Das desing ist auch cool
Optisch gelungen und immerhin Bluetooth.
Aber kein zweiter Analog-Stick und die Bedienung sieht nicht so komfortabel aus.
scheiße Sad:(Sad;Sad die möchte ich mir nicht kaufen
Mir gefällt die Optik irgendwie gar nicht Sad
Enttäuscht bin ich auch weil wieder keine Tastatur dabei ist.
Und hätten sie nicht die select/start Knöpfe etwas höher und stattdessen einen 2 Analognub einbauen können? :/
Mir gefällt sie Optisch eigentlich .
Bluetooth find ich geil ,
wenn früher oder später noch ne CFW rauskommt ,
kauf ich sie mir Big Grin !
Muß auch passen, nope, nein, gefällt mir gar nicht! Igitt!
Find das Design, na ja, bei den guten Bildern ist es noch hart an der Grenze, Bluetooth brauch ich nicht, also halten sich die Features für mich in Grenzen. Werd Sie mir denke ich aber holen, einfach zum testen.
ja und wie schauts mit den technischen details aus`?
die wird wol ordentlich kosten denke ich mal ! cfw wird denkma auch unwarscheinlich !
aber warum bringt sony jedes jahr ne neue psp raus?
wegen den cfw´s und das ´´bessere´´ display ham se nur als anreiz gemacht !
aha ...naja ich hoffe mal das diese nicht auch gehackt wird
Ich werde sie mir kaufen Smile 1000%ig ob CFW oder net ist mir Wurscht! Big Grin
Ich zweifel nur an den 16 GB! Könnte 'n bissl wenig werden ! Jetzt gibts ja auch kein Limit mehr für die Games wie bei der UMD (liege ich da richtig). ABER: Sony guckt bei APPLE ab! Tongue die ham ja ihren AppStore und der ist extrem erfolgreich. Ich hoffe, dass es dann einheitliche Preiseinheiten je nach Game gibt. Wie im Appstore! Ich bin gespannt!
wird die nich ich wette das wird ps3 sicherheit
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs