KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie findet ihr Ifire?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja,
mich würde mal interessieren wie ihr Ifire findet und ob ihr die Musik von ihnen hört Smile

Für die, die Ifire noch nicht kennen, hier mal ein paar Tracks:



Ehm, ja.....Nein.
Ich versuche es mal so auszudrücken:
Wenn ich betrunken wäre, würde ich vor dieser Musik weg laufen. Wenn ich dabei auf die Gesicht fliege, versuche ich meinen Kopf in die Erde zu stecken, damit ich die Musik nicht hören muss.
Hört sich jetzt sehr hart an, aber so ist es.

Flik :
Ehm, ja.....Nein.
Ich versuche es mal so auszudrücken:
Wenn ich betrunken wäre, würde ich vor dieser Musik weg laufen. Wenn ich dabei auf die Gesicht fliege, versuche ich meinen Kopf in die Erde zu stecken, damit ich die Musik nicht hören muss.
Hört sich jetzt sehr hart an, aber so ist es.


Aua Big Grin
Ich liebe die Musik^^
Naja, jedem das seine, ich hör fast nur Reagee (Seeed = Götter)

Ich habe grade meine Lautsprecher aus dem Fenster geworfen dank dir und deiner Musik.
Rambo deine Musik
@the other: er hat sie nicht Produziert und wenn du zu dämlich bist, dann die Boxen aus zu machen ist es nicht sein Problem ist war nur Sarkasmus aber trotzdem ^^. Ich höre es mir mal an sobald ich im Bett liege mit dem iPod auf dem Handy gehts nicht (so gut) .
Referenz-URLs