KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metal Gear Solid, Little Big Planet und Gran Turismo bestätigt !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="425" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

In der Juni Ausgabe von Qore wurde nicht nur der neue Handheld PSP Go! enthüllt, sondern auch drei große Launch-Titel bestätigt.

Wer im Video-Interview genau hingehört hat, konnte vernehmen wie John Koller davon sprach, dass zum Start des neuen PSP-Modells Ende 2009 die Spiele Little Big Planet, Gran Turismo und auch ein neues Metal Gear Solid erscheinen werden.

Da die PSP Go! kein UMD-Laufwerk mehr hat, ist noch unklar, ob die Games ausschließlich als Download im PSN Store veröffentlicht werden.

Na hoffentlich nicht, weil LBP für Unterwegs stelle ich mich schon Unterhaltsam vor!
kommt lbp nur für Go! oder auch für die "normalen"?
Von Little Big Planet hätte ich gerne ne UMD :/
ja weil ich denke schon das LBP geil wird und deswegen will ichs für die PSP's OLD
Technisch sind alle PSP Modelle gleich. Die Spiele sind daher auch für alle Handhelds kompatibel.
Was meint ihr,wann man mit einem Nachfolgemodell der PSP rechnen kann?
Da steht doch ende 2009
Er meint wohl die PSP 2. Da muss man dann mindestens bis Ende 2010 warten.
achso...naja des kann schon 2010 so schnell wie sony neue handhelds rausbringt.

Kann es sein das es für PSP G0! neue games gibt die nur PSP Go! fähig sind
Da sie weder eine bessere Leistung noch andere Steuerung hat, wird es keine exklusiven Go!-Spiele geben.
gut und i welche xtras im system
Ähm, hat sie noch das Mikrofon??? Oder wurde das auch weggelassen?
mikrofon hoff ich mal.oder etwas neues in der fw? was nur auf der go! geht?skype geht auch nur slim +
Wenn in der neuen psp noch motion sensor integriert ist, wird little big planet noch besser. Freue mich schon auf gran turismo.
Referenz-URLs