KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues Two and a Half men Intro mit Ashton Kutcher.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=rA9eaLhxURs

Ich find das so Schlecht -.- die Serie ist damit schon jetzt Tot für mich.

Wenigstens sehen wir da, dass der Kutcher der halbe Man ist Big Grin
OmeinGott!

Wie scheiße grinst der Typ! HAHA ... achte Mal drauf, wie Alan ihn zwischen durch anschaut und denkt "Who the fuck is this guy?"
Das ist schon illegal so scheiße ist das -.-
ach du ******* wollen die mich veraschen ?

sowas sollte ilegal sein!
schwul und punkt!
sry
Nicht mal an alte Traditionen halten die sich.... Jake steht links Wand

Ist Ashton Kutcher jetzt der halbe Mann oder was Mischuge


Ich sage damit aber nicht, dass die Sendung nur wegen des "kleinen" Fehlers im Vorspann eine Katastrophe wird oder sie einfach nur zum Kotz ist.

Jeder hat einen anderen Geschmack aber niemand sollte gleich von Anfang an Vorurteile haben.

Die Sendung wird zwar nicht mehr so sein wie sie jeder kennt, da Charlie Sheen fehlt, Crying aber das heißt ja nicht das sie schlecht sein muss.
EDIT: ich find ihn nicht mehr schlecht (hab paar folgen die wilden siebziger geguckt)
er ist ein lustiger und guter schauspieler Big Grin
absolute kakke! eine große schande!


Guckt euch nr. 1 anWink
Interessiert ihn also nicht wirklich wie ihrs findet
Ein Buch darf man nicht nach seinem Umschlag beurteilen. Genau so ist es hier.
Ihr wisst ja überhaupt nicht wie die Serie mit ihm ist und wollt schon wissen, dass es scheiße ist?
Das Intro hat NICHTS mit dem Film zu tun. Solange keine Folge mit ihm draußen ist, sollte man nicht schlecht über ihn reden. Sowas ist einfach nur traurig.
Find ich auch.
Es ist klar das sich die Serie sehr verändern wird und es nicht mehr alle gut finden.
Doch das ist wie bei Hugh Jackman der die Oskar Verleihung Moderieren sollte und alle Motzten rum doch dann überraschte er so positiv das er in die Geschichte einging.
Also zieht euch zuerst ein paar Folgen bevor ihr schlecht über ihn Urteilt.
Ich finds ganz ehrlich schon Traurig

Weil ich mein charlie kanns einfach gut weil man is dran gewöhnt das man nichts mehr anderes sehen will und das kann keiner wirklich keiner abstreiten

Aber Jack ist groß geworden süüß ^^ Big Grin Der wird bestimmt der Womanizer Big Grin
Ich finds krass und werd das weiterhin gucken. Ashton Kutcher isn geiler Schauspieler, der Beste den man für diesen Job engagieren könnte.

Aber was solls, die Leute die hier jetzt schon rumnörgeln werden sich das trotzdem angucken. Ganz egal wie "schwul", "eklig" und *HierWortEinsetzen* das wird.
Oh man, wie sie hier alle ihr geistiges Alter von 10 Jahren befürworten...


Ashton Kutcher kann ja wohl am weningsten dafür das Charlie Sheen ersetzt worden ist. Beschwert euch über die Leute die die Idee dazu hatten und nicht drüber wie er in nem Introvideo guckt. Ist ja lächerlich.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs