KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: minecraft dynamic map fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe 2fragen wegen dynamic map 1. is kannn man auch wenn 1.8 draussen ist dynamic nutzen?? 2. bei einem serve von einem freund kann ih mit meinem Samsung Gt s 8500 nicht chatten hilfe? mfg der junge am handy
hä ? also 1. eh versteh nicht was du willst und 2. hab ich nicht den blassesten schimmer was du willst (hat frage 2 auch noch mit minecraft zu tun ?)

Jonny0815 :
hä ? also 1. eh versteh nicht was du willst und 2. hab ich nicht den blassesten schimmer was du willst (hat frage 2 auch noch mit minecraft zu tun ?)


Lächerlich, du postest hier rein um uns mitzuteilen das du nicht weist was der Threadersteller meint? Omg...

aBrokenPixel

dein post ist aber auch nicht grad passender zum thema Rolleyes

BTT:
1.Könntest du genauer erklären was du mit dynamic map meinst? vlt das biome?
2.meines wissens kann man nicht in einen minecraft server gehen nur zum chatten
XDDD Ihr checkts echt net XD

Sry war am handy

Also nochmal

1. Kann man auch wenn Beta 1.8 draußen ist, bei dynamic chatten??
2. Ich kann net mit meinem Handy auf der dynamic Chatten. Ich kann was eingebn doch es erscheint nicht im Chat vom Server
Was zur Hölle soll dieses Dynamic Map denn sein?
@ speedfreak so sieht man immer welcher user wer wo ist
Das ist halt eine "Overview Map" von den welten des Servers
Da kannste auch chatten und gucken wer wo ist

mfg
Und warum sollte das mit 1.8 nichtmehr klappen?

Wissen können wir es nicht, aber ich geh mal davon aus das es auch für 1.8 erscheinen wird.
Also... um mal alles aufzuklären...
Minecraft Dynamic Map ist ein Plugin für Bukkit mit dem sich die ganze Map im Internet betrachten lässt.
Wenn du es unter 1.8 nutzen möchtest muss es erstmal für die neue Bukkit Version die noch NICHT erschienen ist umgeschrieben werden damit es kompatibel ist...
Und du kannst wahrscheinlich nicht am Handy die Chat Funktion nutzen weil dein Handy die Seite einfach fehlerhaft anzeigt oder Flash nicht richtig unterstützt.
Hoffe das sich alles aufgeklärt hat

Mfg UltraNoob5000
Referenz-URLs