KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft Artikel in DE ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ihr kennt doch sicherlich diese Minecraft T-Shirts diese Pickaxe und diesen Steve-Head (Den find ich persönlich am coolsten Big Grin)

Man kann das Zeug ja unter anderem bei jinx (Oder so) bestellen.
Aber das Zeug kommt ja alles aus Amerika, gibts auch einen Deutschen shop ?
Ich hab nämlich nichts gefunden.
Danke.
Ich schätze mal nicht, da es ja noch nicht mal Minecraft offiziell in deutsch gibt Big Grin
Daher wirds wahrscheinlich auch keine deutschen Shops geben^^

aBrokenPixel

ich habe keinen europa stire gefunden, ich persönlich habe mir die schaumstoff-pickaxe gekauft.
habe dafür 35€ gezahlt (20$ preis + Zoll)
Hmmm :/
Schade.

_CheatBoy :
ich habe keinen europa stire gefunden, ich persönlich habe mir die schaumstoff-pickaxe gekauft.
habe dafür 35€ gezahlt (20$ preis + Zoll)


Du zahlst mehr Zoll, als wie das Produkt wert ist?? O.o

20$ = ~14,6€
Das heißt du hast 20€ Zoll bezahlt? Ô.ö
Ich würde mich sehr verarscht fühlen...

Eben Big Grin.

19michael95 :

_CheatBoy :
ich habe keinen europa stire gefunden, ich persönlich habe mir die schaumstoff-pickaxe gekauft.
habe dafür 35€ gezahlt (20$ preis + Zoll)


Du zahlst mehr Zoll, als wie das Produkt wert ist?? O.o

20$ = ~14,6€
Das heißt du hast 20€ Zoll bezahlt? Ô.ö
Ich würde mich sehr verarscht fühlen...


Die alternative wäre für ein Paar Hudert Euro ins Ausland reisen und die Artikel dort kaufen wo dann immer noch die Gefahr auf Zoll besteht Big Grin

Und was erwartet ihr? Ein Händler in DE der die waren einführen muss, wird sie zu eben diesem Preis verkaufen den man samt Zoll auch selbst zahlen darf.

Die 3. Möglichkeit wäre auszuwandern Big Grin
Man kann sich auch im Copy-Shop ein A0 Blatt auf Photopapier drucken lassen und das auf Pappe kleben Wink.
Aber : Wenn dann auswandern Big GrinD
Referenz-URLs