KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Win 7 Key
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich habe hier noch eine originale Windows 7 Home Premium 32 Bit CD liegen und möchte diese auf meinem Laptop installieren. Doch der Key wurde bereits für den PC meiner Eltern verwendet und ich wollte mal fragen wo ich einen originalen Key kaufen kann oder ob ich mir das Betriebssystem wegen dem Key neu kaufen muss. Ist ja nicht gerade billig...

Zweites Problem:
Auf der Treiber-CD meines Laptops steht "Vista 32 Bit only". Könnte sie trotzdem funktionieren oder muss ich die Treiber extra für Windows 7 aus dem Internet runterladen?

Bitte um Hilfe, denn ich habe noch nie ein Betriebssstem installiert.

Danke im Voraus! Smile
Das was die XY Euro kostet, ist nicht der Datenträger auf dem das Betriebssystem ist, sondern der Lizenzschlüssel!
Dito.
Registrierungs-Schlüssel kannst du übrigens zu Spottpreisen über eine der vielen chinesischen Wholesale-Seiten kaufen. Links gibt's aber von mir keine. Nur so viel: ich hab es selber erfolgreich ausprobiert.
Schau mal hier:
Win 7 Home Premium
Bist du eventuell anner Berufsfachschule oder so? Wenn die sich als Partner bei Microsoft eingetragen hat, bekommt ihr als Schüler ne Win 7 Prof. Lizenz zu nem ganz günstigen Preis. Ich hab jedenfalls 12€ bezahlt..
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.^^
Wenn ich mir jetzt im Laden (z.B. Saturn) Windows 7 kaufe, bekomme ich doch eine CD+Key, oder?
Da ich ja schon eine CD habe, würde ich gerne nur den Lizensschlüssel bzw. Registrierungscode oder was auch immer kaufen.
Und den müsste es doch irgendwo billig(er) zu erwerben geben, weil ich ja schon eine CD besitze.

@Fantil:
Wieso bekomm ich keinen Link?
Ist das illegal oder was? Big Grin
soweit ich weiß kannst du es auf 3 Verschiedene Pc´s installieren

PSP4ME :
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.^^
Wenn ich mir jetzt im Laden (z.B. Saturn) Windows 7 kaufe, bekomme ich doch eine CD+Key, oder?
Da ich ja schon eine CD habe, würde ich gerne nur den Lizensschlüssel bzw. Registrierungscode oder was auch immer kaufen.
Und den müsste es doch irgendwo billig(er) zu erwerben geben, weil ich ja schon eine CD besitze.

@Fantil:
Wieso bekomm ich keinen Link?
Ist das illegal oder was? Big Grin


Eben nicht. Du bezahlst nicht hauptsächlich die CD, sondern diesen Schlüssel/ die Lizenz.

Hast eine PN im Kasten.
Ok, dann hätten wie das mit dem Key geklärt, aber wie siehts mit meinem Treiber-Problem aus?
Ansonsten kann ich mir ja Windows 7 sparen! Rolleyes
Das mit den Treibern is halt immer so ne Sache.
Ich würde mir die Daten deines Laptops raus suchen und jeweils auf die HP der Hersteller gehen und die Treiber dort laden. Alternativ kannste ja mal schauen ob deine Laptopmarke schon neuere Treiber auf ihrer Website zu deinem Produkt haben.

RunLevel :
Das mit den Treibern is halt immer so ne Sache.
Ich würde mir die Daten deines Laptops raus suchen und jeweils auf die HP der Hersteller gehen und die Treiber dort laden. Alternativ kannste ja mal schauen ob deine Laptopmarke schon neuere Treiber auf ihrer Website zu deinem Produkt haben.


Wollt ich schon machen, aber irgendwie finde ich das Modell nicht! Big Grin
Selbst bei google find ich komischerweise nichts mehr.
Ich hatte mal denselben auf einer Seite zum Verkauf entdeckt, mehr aber auch nicht... Sad

Also ich hatte auch ne 32-Bit CD
Und habs auf meinem Pc installiert
(mit dem Key meines bruders,da er win7 aufm Pc hatte).

BT2 : Du kannst in deiner familie die keys 2. Benutzen,das heißt
Aufm pc is win7 mit dem gleichen key.
Dann gehts auch aufm laptop,da man den key max an 2 Person weitergeben kann(nur in familien)
Und niemals an 3.Person.
und das mitn Treiber..
Aktuliesier erstmal deine Grafikkarte







(Sorry für Doppelpost,kann ich auch jetzt nicht ändern :s).

xXFearXx :
Also ich hatte auch ne 32-Bit CD
Und habs auf meinem Pc installiert
(mit dem Key meines bruders,da er win7 aufm Pc hatte).

BT2 : Du kannst in deiner familie die keys 2. Benutzen,das heißt
Aufm pc is win7 mit dem gleichen key.
Dann gehts auch aufm laptop,da man den key max an 2 Person weitergeben kann(nur in familien)
Und niemals an 3.Person.


Also heißt das jetzt, dass ich die Windoof 7 CD von dem Laptop meiner Eltern nehme und ich damit Windows 7 auf meinem Rechner legal installiere? Big Grin Big Grin Big Grin Glaube sowas darf man nicht machen, oder doch?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs