KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gekaufte PSP kommt nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
habe vor etwa 2 wochen mit jemandem hier aus dem forum ausgemacht das ich seine psp 1000 für 50€ bekomme. (name erstmal egal kommt vllt später)
habe dann sofort per paypal bezahlt!
ich habe eine geschlagene woche gewartet da mir versichert wurde das die psp losgeschickt wird. letzen freitag meldete sich dieser, er meinte er hatte bis jetzt nicht die möglichkeit gehabt das teil zur post zu bringen, hat mir aber dann versprochen sie spätistens samstag morgen weg zu bringen damit sie montag da ist.

heute is mittwoch und ich habe wieder kein paket erhalten.
am samstag habe ich von ihm gesagt bekommen das das paket auf der post ist.
aber dann währe sie doch schon da?! wenn es eine auslandslieferung währe könnte ich es verstehen das nix gekommen ist aber langsam binj ich echt angepisst.

jetzt die frage, wie lange würdet ihr warten bis ihr euch an paypal wendet?
wie gesagt ich habe ihn zich mal angerufen, sms, icq, hier im forum pm geschrieben aber es kommt keine reaktion.

LG Viruz
warte bis morgen, sollte bei der nächsten "postlieferung" nichts dabei sein, melde es bei paypal, da du ja abgesichert bist und das geld auch zurück bekommen kannst, falls kein paket kommt.
das problem hatte ich auch mal mit einem aud dem forum. das paket kam dann nach langer zeit Sad
gut, hatte ich mir auch gedacht. wollte evtl auch morgen mal auf das Postamt fahren was für die Region zuständig ist und Nachfragen aber kann mir schon denken wo das endet. ohne verfolger Nummer keine Infos und so.
naja warte noch bis morgen dann Wende ich mich an paypal.
ja das is das Problem an privatkauefen -.- bin nur froh das ich per paypal bezahlt habe. sonst währe das Geld hoffnungslos verloren Sad
Frag ihn nach der Sendenummer und mach eine Sendeverfolgung.
Ein Paket hat eigentlich immer eine.
Außerdem bitte eine Info-PN an einem Mod/ Admin, damit wir solche Leute ausm Verkehr ziehen können ..
ok. naja wie gesagt ich warte noch bis morgen und gucke was passiert.
Du wartest schon 2 Wochen und willst noch Länger Warten?

Melde es heute noch Paypal, der Verkäufer wird sich dann schon bei dir melden.

"Ich hatte noch keine Zeit" ist ne Dumme ausrede, sowas kann man auch sofort schreiben und nicht erst nach ner Woche sich mal melden.
ich bin gutherzig und glaube an das gute im menschen ^^
mag ja sein das er wirklich keine zeit hatte, ich weis das er noch nicht volljährig ist, und wer kennt das nicht das einem früher die eltern gerne mal nen strich durch die rechnung gemacht haben xD

aber anderer seits kann ich mich ja bei paypal melden, falls es dann immernoch ankommen soll kann ich die konfliktlösung auch stornieren oder?
1.Melde das per Paypal,sodass du deine 50€ wiederbekommst.

2. Melde das einem Administrator/Mods hier im Forum!

3.Wenn er Verfitiziert ist,schreib alexking an, er gibt dir dann sofort die Daten von ihm
Also: Name,nachnahme,wohnort und so weiter!
ah verdammt vergessen mich zu melden Big Grin
hab meine 50€ wieder. er hat sie freiwillig per paypal zurück gezahlt. angeblich kam das paket wegen falscher adresse zurück (er hat sich angebich verschreiben) obs nun stimmt oder nicht weis ich nicht.
egal bin trotzdem jetzt zufrieden da ich ne psp go für 50€bekommen habe von nem kumpel ^^

also die sache is geklärt und kann geclosed werden. ich denke mal damit ist die sache gegessen. falls noch nejn mod oder so unbedingt den namen haben will um zu überprüfen obs schonmal vorgekommen ist dann gebe ich den gerne raus aber nicht öffentlich.

LG Viruz
Referenz-URLs