KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PES 2012 - neue Demo ab heute
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Konami veröffentlicht heute eine neue Demo für das kommende PES 2012.

Die frei verfügbare Demo ist erhältlich für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC. Sie gibt Usern die Möglichkeit, ein komplettes, zehnminütiges Match zu spielen sowie den Challenge Training Modus anzutesten und sich so mit den grundlegenden Neuheiten und Kontrollmöglichkeiten des Spiels vertraut zu machen. Der neue Download enthält Verbesserungen, die auf Basis der ersten Demo für PlayStation 3 und Windows PC erstellt wurden. Das finale Spiel wird weitere Online Updates erhalten und somit stetig verbessert.

In der PES 2012 Demo sind FC Bayern München, Tottenham Hotspur, FC Internazionale Milano, Rangers FC, Club America und Sport Club Internacional spielbar. Für Spieler und Fußballfans ist dies die Gelegenheit, Neuerungen wie die einzigartige Active AI und Off the Ball Control zu erleben, die PES 2012 zur Fußball Simulation mit dem höchsten Grad an Realismus machen.

via Pressemitteilung
Aber das ist jetzt die Final ja?
Ja, das ist die finale Demo-Version, Konami schickt mir nächste Woche die Vollversion, dann kann ich mehr berichten.
@Alexking,
d.H. du kriegst das originale Spiel früher als im Handel ?? Wäre cool, habe die Demo, also jetzt nicht die "FINAL" Demo, ist da jetzt was grawirendes anderes vom Gameplay her, also lohnt es sich noch die DEmo nochmal zu d-LOaden oder nicht ?

MfG
ich finde die finale demo nicht im netz kann mir mal einer einen link geben das wäre sehr nett.
Ich finde den auch nicht in store
Wahrscheinlich kommt die Demo heute Abend raus, da steht ja nur dass Konami sie heute veröffentlicht, nicht bereits veröffentlicht hat.
Die im englischen Store ist noch nicht aktuell also nicht laden.
THX für die news Wink
wo kann ich die demo fürn PC runterladen ?
googeln oder was ?

Nathan Drake :
THX für die news Wink
wo kann ich die demo fürn PC runterladen ?
googeln oder was ?


Hier kannst du sie runterladen

http://www.4players.de/4players.php/down...mo__2.html

Hmm kein barca -.-
Nja schonmal geil das die ganze 10min spielzeit eingebaut haben
Fifa hat durch ihren kurzspiel verschis*en
Nja lohnt es sich überhaupt das nomma zu downloaden?

Cress :
@Alexking,
d.H. du kriegst das originale Spiel früher als im Handel ??


Ja, das ist bei den meisten Publishern so üblich. Differiert aber auch je nach Publisher und Spiel. Bei PSP-Spielen von Square Enix etwa hatte ich einige schon in der fertigen Version einen Monat vor Release. In der Regel kann man mit 3-7 Tagen vor Release mit einem Spiel rechnen.

alexking :

Cress :
@Alexking,
d.H. du kriegst das originale Spiel früher als im Handel ??


Ja, das ist bei den meisten Publishern so üblich. Differiert aber auch je nach Publisher und Spiel. Bei PSP-Spielen von Square Enix etwa hatte ich einige schon in der fertigen Version einen Monat vor Release. In der Regel kann man mit 3-7 Tagen vor Release mit einem Spiel rechnen.


cool danke für die Antwort !!!

Ist das ein Junge oder ein Mädchen die Person die da redet?
Referenz-URLs