KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSVita: Releasetermin & Launch-Titel für Japan bekannt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Abgefilmtes Video der PSVita Präsentation


Von der Sony Pressekonferenz anlässlich der morgen beginnenden Tokyo Game Show erreichen uns nun zahlreiche Informationen zur PlayStation Vita. Darunter befindet sich der Releasetermin für den japanischen Raum und das Lineup.

In Japan wird die PSVita am 17. Dezember 2011 erscheinen, ein Termin für Europa wurde hingegen noch nicht öffentlich gemacht.

Folge 26 Launch-Titel werden zum Release in Japan verfügbar sein:


  • BlazBlue Continuum Shift Extend
  • Project NOELS
  • Browser Sangokushi Touch Battle
  • Fish On
  • Ultimate Marvel vs Capcom 3
  • Dynasty Warriors Next
  • F1 2011
  • Army Corps of Hell
  • Lord of Apocalypse
  • Shinobido 2
  • Power Smash 4
  • Uncharted: Chizu Naki Bouken no Hajimari
  • Sawari Ma Kuru
  • Minna to Issho
  • Hot Shots Golf 6
  • Yuusha no Kiroku
  • Monster Radar
  • @field
  • Shin Kamaitachi no Yoru
  • Dream Club Zero Portable
  • Nico Nico
  • Disgaea 3 Return
  • Katamari Damacy No Vita
  • Ridge Racer
  • Dark Quest
  • Michael Jackson The Experience

Das Lineup für Europa wird selbstverständlich etwas anders aussehen und wohl mit noch mehr Titeln aufwarten.

Quelle
Da sieht man das diese "Insider-Quellen" gefaked sind. (12. November im Osten)
Ist bei der asiatischen version das x und o vertauscht ?
Nein in Japan bestätigt man mit O und geht mit X zurück. Das ist schon immer so.

@Topic: Die PK war einer der langweiligsten, die ich je gesehen hab. Und die Games haben (bis auf FFX HD) auch nicht überzeugt.
wahrscheinlich schon,war bis jetzt immer so
iwie bin ich foh drauf das die vita erst später bei uns erscheint damit es mehrere und bessere titel gibt Wink
leider nix interessantes dabei Sad

@Nathan Drake: das will ich hoffen

Sigma-Draconis :
leider nix interessantes dabei Sad

@Nathan Drake: das will ich hoffen


weist du auf was ich am meisten auf der PK von sony gehofft hab ?
das finale launch datum für alle regionen und das endlich ma etwas üba call of duty und bioshock gesprochen wird aba leider war das nicht der fall -_-
ich bin von der PK wirklich enttäuscht Sad
ich meine das finale launch datum von usa und europa nicht auf der TGS ?
tja wann dann gibt es überhaupt noch eine messe ?
interesant fand ich einfach wo sie das menü der vita und deren funktionen gezeigt haben

Nice ^^ wills schon auf Europe Wink
weiss man schon ob man die sprache auch auf englisch/deutsch umstellen kann(vielleicht auch durch firmware update)? dann würde ich mir ein import überlegen :>

Speedmaster

Wann wird der EU Launch sein?
Ich finde die Launch-Titel mehr als genug und darunter finde ich einige Spiele die mir sicher sehr gefallen werden, alleine das Uncharted zum Launch veröffentlicht wird ist eine Sensation für mich persönlich. Wie wäre das wohl damals auf der Playstation 3 ausgegangen.
Auch Formel 1 2011, Marvel vs Capcom 3 und Disgaea sind nennenswerte Titel und wie schon einige hier angesprochen haben kommen dann zum Europa Release sicher noch mehr Spiele raus. Freue mich schon richtig auf die VITA, auch wenn ich sie mir nicht zum Release holen werden kann Big Grin
NEEEEIIIINNN KEIN MONSTER HUNTER!!!!


Schade dass MH4 auf 3ds rauskommt hoffentlich kommt noch eins mh für die vita
Referenz-URLs