KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPgo im Detail !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nachdem gestern die für die E3 angedachte Ankündigung der PSP Go! bereits geleaked wurde, sind nun auch erste hochauflösende Pressefotos des neuen Modells aufgetaucht.



Auffallend ist die Bluetooth-Leuchte an der rechten Seite und der hervorgehobene PlayStation Button. Auf den Bildern nicht zu erkennen sind die Buttons für die Lautstärke, die Notentaste und die Screen-Taste. Anscheinend wurden diese entfernt. Die Funktionen könnten vom PlayStation Button übernommen werden, der dann ein erweitertes Menü aufrufen würde.



Die Select und Startseite erwecken aus der Entfernung den Eindruck, als befünde sich dort ein zweiter Analog-Stick. Warum Sony diesen nicht integriert hat, ist fragwürdig. Der vorhandene Analog-Stick wirkt unglücklich positioniert, da die Tasten zu eng beieinander sind und er sich zu weit weg vom Rand befindet.



Das Display ist 0.5 Zoll kleiner als das bisherige, dafür wird der Handheld auch 43% leichter, was etwa ein Gesamtgewicht von 105g (Slim: 180g) ergibt.
Hier könnt ihr euch auch mal interessante Größenvergleiche zum Vorgänger, zum iPhone und zum DSi anschauen:



naja , mir gefällt sie nicht obwohl ich dsie mir holen werde,habe bis jetzt alle Modelle,alleine wegen meiner Videos.Aber da an der Cpu und am Ram sich nichts geändert hat , ist sie eigentlich unnütz.

Alleine der slidesreen stört gewaltig.....blablabla,ich könnt Stunden mich darüber auftexten,aber ich kaufe sie aus oben genannten Gründen trotzdem,mann muss ja mithalten können
Ich wede mir sie nicht holen auch wenn sie geil aussieht und Bluetooth hat , ich hätte sie mir geholt wenn sie nen besseren cpu und nen 2. analog stick hätte. Ich bleib vorerst bei meiner geliebten slim
schade das kein GPS eingebaut ist oder eine Kamera
da bleib ich ja lieber bei meiner PSP 3004
Das sind für mich gründe warum es sich nicht lohnt sie zu Kaufen


Das Design echt Billige Aufmachung
Das Handling wird nicht so gut sein zu leicht
Slider na ja halte ich nichts von
Kein UMD Fach mehrNoidea
Cpu und Ram keine Leistungssteigerung Laut Marco

Was Positives gibt es Trotzdem Bluetooth

Aber alles in allem bin ich nicht wirklich überzeugt von der neuen PSP
Ich sag nur Eins : Flopp
LOL ich finde die orlgentwie sau geil ich hole mir die auf jeden Fall, und dass erste was ich mache ist die auseinander machen kann dann ein vid rein stehlen falls ihr es sehen vollt^^

ok gibs zu ich finde die ein bissien ungmutlich und mir fehlt auch die CPU Steigerung , hoffentlich hat sie eine bessere graka mit ein kompletten neuen GPU freue mich drauf, bin mir aber sicher das, das ding nie die Grafik von ps3 erreichen wird schon von der große her^^ Tongue
Ja pfui deibel ist die hässlich!
Warum nimmt man echt nicht eins der Fan-designs die sind 100mal ästhetischer! Niemals kauf ich mir so eine Kinderkonsole!
Sonst hat sie ja nur Nachteile:
-Bedienung
-Design
-UMD-Laufwerk
-kleinerer Screen

Ach nee ich vergaß den riesigen Vorteil von Bluetooth tut mir leid!
Es wird leistungstechnisch in Bezug auf Gaming absolut keinen Unterschied geben, da die Spiele übergreifend kompatibel sein müssen.

Möglich wäre ein größerer RAM (etwa 128 MB). Dies würde jedoch bei Spielen keinen echten Vorteil bringen wie die Slim gezeigt hat. Zudem wäre das sicherlich schon erwähnt worden.

Da das Display kleiner ist, werden natürlich auch de Spiele kleiner dargestellt. Wenn die Pixelanzahl (bisher 480x272) gleich bleibt, hat man ein für das menschliche Auge schärferes Bild.
Ich denke Sony wird einen Riesenverlust mit dieser PSP machen. Wozu sich die kaufen wenn die gleich ist wie die alte PSP.

eig. der reinste flopp
nur wegen dem bluetooth,aber es gibt ja homebrew so in der art.
ich denke vin der grafik hat sich nichts geändert.
sie ist zu leicht und slidescreen.......Noidea...........
naja sag nix daazu.

ich kauf die mir ,wenn der preis nicht über 100 euro is.
sony hat deutlich verkackt.teufel
Falls Homebrew auf ihr möglich sein wird,kann ich mir vorstellen dass diese durch den internen Speicher und den vielleicht größeren Ram schneller und stabiler laufen.
wenn der bildschirm besser is dann hol ich sie mir.
Ist er nicht, nur kleiner.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs