KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xperia x8 - Noob HelpThread by ~Hook~
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Ich bin noch ein Noob im Thema Android, also bitte nicht closen oder löschen! Ich brauche echt dringend Hilfe.

Da ich heute mein Xperia x8 bekommen habe, wollte ich mal gleich über Wlan in den Android Market und mir ein paar kostenlose Apps downloaden.
Jetzt gibt es das Problem dass das ich nichts downloaden kann...
Es steht nur "Download wir gestartet..." dran.
Was kann ich machen?

lg
Hast du die aktuellste Androidversion? Bei meiner alten 1.6 Rom ging das auch nicht mehr.(X10)

PSP_Joker :
Hast du die aktuellste Androidversion? Bei meiner alten 1.6 Rom ging das auch nicht mehr.(X10)


Ich habe Version 2.1 drauf...die aktuellste..
Das ist schon merkwürdig.

Die neuste Version ist eigentlich 2.3.5 ..

Btt:Vl hasst du kein speicher mehr?
Mal Internet reconnectet ?
Nutze nämlich selber dieses Handy und ein solcher Fehler ist bei mir auch mal aufgetreten danach Wlan aus kurz gewartet denn WLan wieder an und denn ging es.


Ich würde dir empfehlen roote das Handy (dadurch hast du aber keine garantie mehr) und installiere X Recovery und denn wühle dich durch Roms :3

天使のかなで :
Mal Internet reconnectet ?
Nutze nämlich selber dieses Handy und ein solcher Fehler ist bei mir auch mal aufgetreten danach Wlan aus kurz gewartet denn WLan wieder an und denn ging es.


Ich würde dir empfehlen roote das Handy (dadurch hast du aber keine garantie mehr) und installiere X Recovery und denn wühle dich durch Roms :3


Darab habe ich schon gedacht, ich suche aber immernoch ein Aktuelles TUT.
Achja: Und ich will 2.3 Gingerbread für Xperia x8, irgendeine Idee mit einem guten TUT?

~Hook~ :
Achja: Und ich will 2.3 Gingerbread für Xperia x8, irgendeine Idee mit einem guten TUT?


http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=849

Dort wirst du zu 100% fündig Big Grin

~Hook~ :

天使のかなで :
Mal Internet reconnectet ?
Nutze nämlich selber dieses Handy und ein solcher Fehler ist bei mir auch mal aufgetreten danach Wlan aus kurz gewartet denn WLan wieder an und denn ging es.


Ich würde dir empfehlen roote das Handy (dadurch hast du aber keine garantie mehr) und installiere X Recovery und denn wühle dich durch Roms :3


Darab habe ich schon gedacht, ich suche aber immernoch ein Aktuelles TUT.
Achja: Und ich will 2.3 Gingerbread für Xperia x8, irgendeine Idee mit einem guten TUT?


Wieso nicht CyanogenMod 7 Android Version 2.3.4

Das ist von PSP_Joker (anzeigen)
Hier ein allgemeiner Root Thread von Sidar mit einem Root Tut vom X8
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46756
Cyangenmod 7 ist die m33 der Android ROMs
Okei: Weiß jemand wie man ein Backup macht, will ja mein schönes SMartphone nicht wegschmeißen Wink

~Hook~ :
Okei: Weiß jemand wie man ein Backup macht, will ja mein schönes SMartphone nicht wegschmeißen Wink


Mit xRecovery Wink

@天使のかなで: Kennst du ein gutes TUT? Big Grin

~Hook~ :
@天使のかなで: Kennst du ein gutes TUT? Big Grin



Mit diesen Video habe ich in mein Android Noob Phasen xRecovery installiert
sobald du xRecovery installierst hast hast du das schlimmste geschafft natürlich muss dein X8 vorher gerootet sein.

Wenn xRecovery installiert ist Handy neu starten und neu booten lassen bei den "Sony Ericssons Logo" ganz oft die zurück taste drücken und das Menu Back Up and restore anwählen

Okei, danke. Aber noch eine Frage: Wenn ich eine Custom ROm installiere, kann ich dann noch gleich laut wie jetzt musik hören?

~Hook~ :
Okei, danke. Aber noch eine Frage: Wenn ich eine Custom ROm installiere, kann ich dann noch gleich laut wie jetzt musik hören?


Ja wieso nicht ?
Tipp drehe das Handy nicht zu laut meine wurden dadurch schnell hörbar leiser ^^

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs