KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was mit Geld machen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Hallo Leute ich habe (Ansichtssache ^^) ein Problem.
Ich komme in Kürze an einen Haufen Geld (entweder 650€ oder 430€) ran.
Nun weiß ich nicht was ich mich soll.
Im Falle der 650 € hatte ich vor gehabt mit meiner Schwester und mit meiner Mom shoppen zu gehen und eine kleine Party mit Freunden machen.
Wofür an die 350€ draufgehen würden.Was soll ich denn mit den restlichen Geld machen ?
Übers sparen muss ich mir i.M. keine Gedanken machen da ich ein großes Sparkonto habe (von meiner Oma) was ich mit 18 ausgezahlt bekomme.
Im Fall von den 430€ würde ich mir gerne mal was Größeres leisten.
Bitte um Vorschläge Smile.

Edit:Ich hätte vlt mal an eine Anlage gedacht kenne mich da bloß nicht so aus kann mich da jemand beraten.Was haltet ihr von einem 3DS ?
3Ds ? 3Ds? naja ... du kannst dir kopschmerzen auch so besorgen indem du dein kopf gegen die wand haust ( ich bekomm von dem 3d kopfschmerzen ^_^)

und sonst ... ka was hörst du für musik -> konzert is immer geil
hasten fernseher ? leg dir einfach en paar neue spiele zu ;P
*hust*Mir das Geld schicken*hust*

Kauf dir bloß keinen 3DS der 3D Effekt ist grausam.

MyKey

the other :
*hust*Mir das Geld schicken*hust*

Kauf dir bloß keinen 3DS der 3D Effekt ist grausam.


Ich bin kein 3D Freak mir gehts nicht um den Effekt ^^.
Mir gehts um die ganzen Klassiker und an sich die guten Spiele (MGS,KH,Mario,Mario Kart,ZELDA oO).Einfach Epic ^^.

Hol dir nen 3DS ich hab ihn und der 3D Effekt löst bei mir (wie viele aber sagen) keine Kopfschmerzen aus
Wie wär's mit einem Tablet (Galaxy Tab 10.1) oder einem Highend-Smartphone (Galaxy S II)?
Rüste deinen PC auf.
ganz klar kein 3ds. da kauf ich mir lieber eine PSone.
ja, kauf dir n gamer pc um bf3 spilen zu können Tongue

MyKey

vap143 :
ja, kauf dir n gamer pc um bf3 spilen zu können Tongue


Naja müsste mit meinem noch hinhauen ^^.
Ein neues Handy hat mich Anfangs schon gereizt allerdings mache ich damit sowieso nicht mehr als Sms schreiben und telen daher fällt das schonmal weg.Mit einem Tabletpc siehts nicht anders aus ^^.Ich möchte mir jetzt auch nur was kaufen mit „Langzeitmotivation“.

Lege dir einen Teil auf die Seite,etwa die hälfte.
Wenn du dann mal eine Wohnung suchst wirst du froh sein.
kauft dir die gtx 580 Tongue

aBrokenPixel

ich dachte am anfang: "nicht dein ernst, du hast geld und weißt nicht was du machen sollst!?"

ich würds sparen, oder ne geile zeit mit den besten freunden machen Smile

MyKey

Jay-Puddy :
Lege dir einen Teil auf die Seite,etwa die hälfte.
Wenn du dann mal eine Wohnung suchst wirst du froh sein.


Wie gesagt darüber muss ich mir i.M. keine Sorgen machen Wink.

_CheatBoy :
ich dachte am anfang: "nicht dein ernst, du hast geld und weißt nicht was du machen sollst!?"

ich würds sparen, oder ne geile zeit mit den besten freunden machen Smile


An sowas habe ich auch schon gedacht.Eine Party wird auf jeden Fall gefeiert ^^.

BTW:Kann mir jemand was über den 3DS sagen (womit ich Extras ect meine).
Wie schnell ist der Inetbrowser , wie sind die Apps , gibt es einen Store ......u.s.w. ?

Also den Internet Browser habe ich noch nicht ausprobiert aber es gibt einen Shop mit schon etwas größerer Auswahl allerdings sind die Spiele sehr teuer Wink
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs