KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was mit Geld machen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Hallo Leute ich habe (Ansichtssache ^^) ein Problem.
Ich komme in Kürze an einen Haufen Geld (entweder 650€ oder 430€) ran.
Nun weiß ich nicht was ich mich soll.
Im Falle der 650 € hatte ich vor gehabt mit meiner Schwester und mit meiner Mom shoppen zu gehen und eine kleine Party mit Freunden machen.
Wofür an die 350€ draufgehen würden.Was soll ich denn mit den restlichen Geld machen ?
Übers sparen muss ich mir i.M. keine Gedanken machen da ich ein großes Sparkonto habe (von meiner Oma) was ich mit 18 ausgezahlt bekomme.
Im Fall von den 430€ würde ich mir gerne mal was Größeres leisten.
Bitte um Vorschläge Smile.

Edit:Ich hätte vlt mal an eine Anlage gedacht kenne mich da bloß nicht so aus kann mich da jemand beraten.Was haltet ihr von einem 3DS ?
3Ds ? 3Ds? naja ... du kannst dir kopschmerzen auch so besorgen indem du dein kopf gegen die wand haust ( ich bekomm von dem 3d kopfschmerzen ^_^)

und sonst ... ka was hörst du für musik -> konzert is immer geil
hasten fernseher ? leg dir einfach en paar neue spiele zu ;P
*hust*Mir das Geld schicken*hust*

Kauf dir bloß keinen 3DS der 3D Effekt ist grausam.

MyKey

the other :
*hust*Mir das Geld schicken*hust*

Kauf dir bloß keinen 3DS der 3D Effekt ist grausam.


Ich bin kein 3D Freak mir gehts nicht um den Effekt ^^.
Mir gehts um die ganzen Klassiker und an sich die guten Spiele (MGS,KH,Mario,Mario Kart,ZELDA oO).Einfach Epic ^^.

Hol dir nen 3DS ich hab ihn und der 3D Effekt löst bei mir (wie viele aber sagen) keine Kopfschmerzen aus
Wie wär's mit einem Tablet (Galaxy Tab 10.1) oder einem Highend-Smartphone (Galaxy S II)?
Rüste deinen PC auf.
ganz klar kein 3ds. da kauf ich mir lieber eine PSone.
ja, kauf dir n gamer pc um bf3 spilen zu können Tongue

MyKey

vap143 :