KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xperia Play - lohnt sich überhaupt der Kauf noch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Und zwar möchte ich unbedingt "Minecraft - Pocket Edition" spielen, allerdings gibt es das nur für das Xperia Play. Da ich aber ein Galaxy S habe und kein Xperia Play kann ich das Spiel nicht spielen. Ich weiß zwar dass das Spiel "bald" für alle anderen Handys erscheinen soll, allerdings tut sich schon fast 1 Monat nichts mehr in der Richtung und Daniel Kapplan (Verantwortlicher für die Pocket Edition) schreibt auf die fast 10 Twitter Mails auch nicht zurück, er scheint sie zu ignorieren. Manchmal denke ich echt die schlafen bei Mojang. Naja, wie dem auch sei, was meint ihr, soll ich mir extra nur für dieses Spiel das Handy anschaffen oder soll ich noch länger warten (obwohl ich dieses warten fast nicht mehr aushalte, bin fast 100 mal pro Tag auf Kappisches Twitteraccount aber nie irgendwelche News in der Richtung, komisch nur dass auf komplett sinnlose Tweets geantwortet wird, nur auf meine nicht)?

MfG

thewolf16
Anti-Sucht Reha? ;D Ne spaß beiseite...

Warte einfach bis das handy noch billiger wird, hab bei MediaMarkt angebot gesehen um 300 oder 349 euro ... wenn dir dieses game wirklich soviel wert ist kauf es..


Ich meine dazu unnötig... das Play ist eine Mischung aus PSP-GO und Handy was wieder mal nicht ganz klappte -.-
Hab mir nun das Xperia Play geholt, müsste nächste Woche ankommen. Smile
Ich hab die meinung das es nicht unnötig ist ^^
Hab es auch und find es eigentlich relativ gut

Akku hält trotz spielen sehr sehr lange ^^
Man kann darauf auch seine Psx spiele spielen wie gba usw.
Is mir eigentlich lieber als immer ne Psp mit rumzuschleppen und so wie ich spiel eigentlich nur klassiker ...bzw ps1 spiele ^^
Referenz-URLs