KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: lamecraft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kennt jemand von euch einen lamecraft flughafen mit flugzeugen
sowas findest du in lamecraft nicht eher in minecraft.
aber wenn es dich reizt, dann bau es doch selber, es könnte allerdings sein, dass die karte nicht groß genug ist
klar gibts bei lamecraft flughafen map musst mal bei youtube gucken gib ein lamecraft airport oder so dann solls kommen
Da wäre jetzt ein Online Mode gut, dann könnten wir ein riesiges Ding hinsetzten.

gutster :
Da wäre jetzt ein Online Mode gut, dann könnten wir ein riesiges Ding hinsetzten.


Ein Online Mode wär cool,aber ich bin schon froh wenn Drakon überhaupt mal wieder ein Update bringt...(z.B. OP-66)

Das kleine Update geht halt ziehmlich schnell (Fast 3 Monate Big Grin)
und ich glaube Mex wird ein Adhoc modus einbauen bin mir eigl ganz sicher wenn ers bei dem Halo klon geschaft hat dann wird ers auch da schaffen Wink

TheSnak3 :
Das kleine Update geht halt ziehmlich schnell (Fast 3 Monate Big Grin)
und ich glaube Mex wird ein Adhoc modus einbauen bin mir eigl ganz sicher wenn ers bei dem Halo klon geschaft hat dann wird ers auch da schaffen Wink


das denke ich nicht, denn es ist technisch sicherlich nicht möglich :/

gruschi :

TheSnak3 :
Das kleine Update geht halt ziehmlich schnell (Fast 3 Monate Big Grin)
und ich glaube Mex wird ein Adhoc modus einbauen bin mir eigl ganz sicher wenn ers bei dem Halo klon geschaft hat dann wird ers auch da schaffen Wink


das denke ich nicht, denn es ist technisch sicherlich nicht möglich :/


Warum ?
Der hats doch bei Revamped geschaft was ist so unmöglich ?

TheSnak3 :

gruschi :

TheSnak3 :
Das kleine Update geht halt ziehmlich schnell (Fast 3 Monate Big Grin)
und ich glaube Mex wird ein Adhoc modus einbauen bin mir eigl ganz sicher wenn ers bei dem Halo klon geschaft hat dann wird ers auch da schaffen Wink


das denke ich nicht, denn es ist technisch sicherlich nicht möglich :/


Warum ?
Der hats doch bei Revamped geschaft was ist so unmöglich ?


ich denk mal die psp hat zu wenig power, da die welt immer verändert wird...
naja ich weiß nich, aber wäre natürlich sehr coolSmile

ich denke, das wäre durchaus realisierbar. schön wärs ja. ich hätte noch ne frage:

ich habe mal gefragt, ob schienen, schalter und waggons möglich wären. antwort war nein. aber wieso nicht?
also kurz nochmal wenn du unbedingt ein flughafen willst spiel lieber öinecraft da hast du mehr auswahl Big GrinD und ein update weare auch net Big Grin
Kann man bei lamecraft auch etwas craften..?
die map ist zu klein.
ah und bin dabei den a380 zu bauen wenn ich fertig bin stelle ich es euch vor
könnte heute fertig sein der a380
Referenz-URLs