KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.03 ChickHEN Mod v2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die zweite Version des Mods für den HEN ist nun erschienen. Mit diesem soll es leichter sein, den Exploit ausführen zu lassen. Behoben wurden nur ein paar Bugs.

Als Tipp gibt der Coder an, dass Brite-User nach dem Öffnen des Ordners unter Foto ganz nach unten scrollen, während Slim-User einfach nur den Ordner öffnen und abwarten sollen.

» Download


[Danke an badboy1234]

Nicht lange dann kommt schon R3 raus !!!
Jo wäre mal gut wenn R3 kommt.. evtl. klappt das Exploit dann auch mal bei mir -.-

Ist der Mod denn auch für die PSP-100x Version gedacht? (Fat)


eig. schon aber an deiner stelle würde ich mir die downgraden und ne richtige cfw draufmachen,da haste das problem mit dem hen exploit nicht.
bei der cfw funktionieren die homebrews schon so.....
Ich will meine ja downgraden.. Wink habe allerdings keinen Pandora mehr und keine CFW PSP zur Hand die einen erstellen kann -.-

Und das HEN Exploit will bei mir nicht anspringen Wink immer nur freeze >> aus
Testen kannst du immer. Beim Versuch, diesen Exploit zu starten, kann deine PSP sich höchstens aufhängen. Nichts weiter.
bei mir freezt die psp, warscheinlich weil ich die falsche firmware drauf hab.
Du brauchst die OFW 5.03
Referenz-URLs