KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Multiplayer Modus geht nicht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hab mir eine SK gemacht von meinen spiel GTA LCS und hab die UMD auf einer anderen PSP gemacht, um den Multiplayer Modus auszuprobieren!


Und wen ich dan ein spiel hoste und ich mit meiner anderen psp mitspielen will steht dan da immer Verbindung zu anderen Spieler ist unterbrochen. Obwohl ich nix gedrückt habe! Was kann das problem sein?
geh mal unter systeminformationen von beiden psp und schau dir die mac adresse an, wenn da nur nullen stehen, brauchst du den macfixer Smile
Nur bei einer die ersten 2 Zahlen!
das is eigentlich illegal ...
mach ich aber auch mit meinen freundenWink
Warum illegal?
Rockstar hat den Multiplayer Modus bei GA LCS erfunden!

PSP_Noob :
Warum illegal?
Rockstar hat den Multiplayer Modus bei GA LCS erfunden!


ja, aber nicht den UMD-Dumper Wink

Ja naund wen juckt es?
Außer Sony!!

PSP_Noob :
Ja naund wen juckt es?
Außer Sony!!


es juckt alexking...
hier soll nichts illegales be-"sprochen" werden Wink

SK kopien sind erlaubt, man darf davon reden!
Ich frag wie man den Multiplayer Modus spielen kann!
Weiß es einer?
Hau dem anderen auch eine CFW oder einen ISO fähigen HEN mit dem Spiel drauf (Hoffe, das ist noch legal).
gruschi: Du laberst ...
PSP_Noob, auch wenn du nicht antworten kannst......
SK = Sicherheitskopie
Du hast also geschrieben: Sicherheitskopiekopien sind erlaubt. (Nur um ein bisschen aufzuziehen und mich ein bisschen lustig zu finden)
GTA ist nähmlich über die Ladezeit der UMD getimed für das hosten, im Gegensatz zu Battlefront und Monster Hunter. Deshalb muss die Ladegeschwindigkeit die gleiche sein.
Wenn die antwort noch gebraucht wird (obwohl. Kenan. gebannt ist, könnte es ja trotzdem jemand wissen wollen), lass deinen freund mal die installations daten installieren. Du machst das nicht. Schau ob gehtWink
Referenz-URLs