KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Monster Hunter, God eater, oder Lord of arcana?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Will mir morgen eines der drei o.g Spiele kaufen, habe schon monster hunter 1 gespielt und etwas vom 2. teil. Jetzt wollte ich wissen welches ihr am besten findet, und welchen teil (weiß nämlich nicht ob es mehrere Teile von GE und LoA gibt. Und habe zwar oft geselsen das die anderen beiden nur (fast) kopien von MH sind, aber vielleicht gibt es ja trotzdem einen Grund die zu kaufen.
Also ich hab monster hunter und god eater und fing monster hunter besser auch wenn god eater eine story hat.

Akantor999 :
Also ich hab monster hunter und god eater und fing monster hunter besser auch wenn god eater eine story hat.


Sorry das musste jetzt aber sein.
Got eater ist die schwulste japanische Nachmache die es jeeee gab Big Grin ich finde Got eater Schei**e nur das gehen also Boden rutschen finde ich cool Big Grin

Ich meine:

also wenn du lieber online über xlink kai oder ps3 oder mit freunden spielen willst sage ich MHFU weil da viel mehr mitspieler sind.
Aber habe letztens lord of arcana gezoggt das ist ja mal so geil ^^
also naja fast wie mhfu bloß mit einigen bekannten ff monster wie bahamut ^^
und die rüssis sehenauch net schlecht aus also würde dir raten beide zukaufen
mhfu kostet soweit ich gehört hab nur noch 20 € neu und 10 € gebraucht und angeblich i wie im PSN Store sogar nur 5 € hab ich bei youtube gesehn bei akantokriller ^^ der meitne 5 €
Natürlich MHFU. Großartiger Unterhaltungswert, wenn auch manchmal etwas monoton, anspruchsvolles Gameplay, riesiger Umfang und lange Motivation zeichnen MH. GE ist aucht gut, LoA soll teilweise nur schlecht sein.
Monster Hunter fetzt jeden^^
Also ich besitze alle Monster Hunter Titel (auch die japanischen Smile ),und auch Lord of Arcane und Gods Eater Burst.

Alle drei Games sind echt geil ,aber Monster Hunter ist definitiv das beste von allen...
Kauf dir also auf jedenfall Monster Hunter Freedom Unite Smile
Es macht zwar die ersten Stunden nicht so viel Spaß ,weil da nur billig Monster kommen,aber wenn du dich an das Spiel gewöhnt hast,willst du gar nicht mehr damit aufhören es zu spielen Big Grin

Also auf jedenfall Monster Hunter !
Also eigl Mh aber die frage ist hast du kumpels die das game auch besitzen ?
wenn ja solltest du eigl an Allen games dein spaß finden Smile
Referenz-URLs