KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Binary Domain - Releasetermin, Infos & Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Binary Domain ist ein 3rd Person Shooter aus dem Hause SEGA, der im Tokio des Jahres 2080 spielt. Ähnlich wie in Matrix haben die Maschinen die Kontrolle über die Erde übernommen und die Menschen kämpfen ums Überleben. Hier kommt ihr ins Spiel, denn wie könnte es anders sein, die Rettung der Welt hängt von euch ab.


Einige der Roboter sehen jedoch wie Menschen aus, deshalb könnt ihr niemanden trauen. Der Shooter bietet unter anderem eine ausgereifte Zerstörungsengine und die Möglichkeit via Headset mit den Spielfiguren zu kommunizieren, indem man Sprachbefehle gibt. Binary Domain wird bei uns am 17. Februar 2012 erscheinen.

musty97

Wenn die USK das Freigibt gibt's nen Döner.

musty97 :
Wenn die USK das Freigibt gibt's nen Döner.


Lädst du uns alle zum großen dönerschmaus ein Big Grin Ich bin dabei !

Sind ja Roboter, die man in Einzelteile zerschießt, bei Menschen käme es sicherlich nicht durch die USK.

Gefahr ist natürlich dass es geschnitten werden muss und dann der Spielspaß leidet wie etwa bei Bulletstorm.
ma sehn wie das game bei zockern rübakommt
den trailer sehen meistens imma gut aus Big Grin
erst wenn manns spielt kriegt man das richtige feedback
Sieht echt nicht schlecht aus
@alexking du weisst ja selber wie die USK ist andeutung auf abmetzeln oder so wird hier bestimmt auch gecutet Big Grin
Ich will auch Döner Big Grin
Das Spiel sieht schon cool aus
Fette Döner hmmmm
Also das ist ja schon eher in richtung gameplay mäßig also mir gefällts. Mal sehn obs bis hierher kommt, sonst einfach ne indizierte aus usa holen ^^
Referenz-URLs