KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MineCraft 1.8 Texture Pack
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey MineCrafter,
ich suche ein Texture Pack für die MineCraft 1.8, habe schon gegoogelt im MineCraft Forum immer auf Misas HD Pack will aber das Greek pak oder Honeyball als ich das eingegeben habe kam nichts, und als ich dann mir dachte ich benutze die 1.73 version war das Wasser wie soll ich sagen ein Wasserblock wa ein "P" und ein Clay also Zementblock war ein Feuer, Obsidian Portal, Erde und ein Stk Zement. Kennt vielleicht jemand ein gutes oder Greekpak für die 1.8 Version ?
Honeyballs ist das von Gronkh, der ist jedoch in Taiwan bis morgen. Und auf 1.8 ist er ja nicht als Honeyball ist zurzeit im ,,Out" Zu Greek Pack hab ich nix gefunden. Bis jetzt ist die einzige gute lösung Misas301.
ich benutze zur zeit das Sphax texturenpack. Das beste ist es zwar nicht aber ich benutze das so lange, bis es ein neues Photo Realism Pack für 1.8 gibt. Hier hasse den link http://www.minecraftdl.com/sphax-purebdcraft-texture-pack/
Referenz-URLs