KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: schule rechte §
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

habe da ein problem mit meiner lehrerin (deutsch) :

unswar sind wir 30 schüler in der klasse da noch hauptschüler bis herbst ferien bei uns bleiben und dann vllt. manche gehen sind wir eine laute klasse!!!

aber ich höre immer aufmerksam zu und konzentriere mich aufs unterricht
und die klasse garnicht auf die lehrerin hört kommt man garnicht mit!!


ich habe dann meiner lehrerin gesagt das ich garnicht mitkomme und die dann

ist mir scheißegal wenn ihr nicht mitkommt!!!!
und dannn haben wir eine hü geschrieben da habe ich eine 4- darf sie das???

habe mit meiner klassenlehrerin darüber geredet und sie unternimmt nicht sagt immer ja ich werde mit ihr reden und so.!!!!!

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg.

XxHEROxX :
hallo

habe da ein problem mit meiner lehrerin (deutsch) :

unswar sind wir 30 schüler in der klasse da noch hauptschüler bis herbst ferien bei uns bleiben und dann vllt. manche gehen sind wir eine laute klasse!!!

aber ich höre immer aufmerksam zu und konzentriere mich aufs unterricht
und die klasse garnicht auf die lehrerin hört kommt man garnicht mit!!


ich habe dann meiner lehrerin gesagt das ich garnicht mitkomme und die dann

ist mir scheißegal wenn ihr nicht mitkommt!!!!
und dannn haben wir eine hü geschrieben da habe ich eine 4- darf sie das???

habe mit meiner klassenlehrerin darüber geredet und sie unternimmt nicht sagt immer ja ich werde mit ihr reden und so.!!!!!

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg.


Hab so ein ähnliches Problem, nur das wir die schlimmste Klasse der schule sind. Meine Sozialkunde lehrerin gibt uns recht schwere aufgaben, die wir nicht wissen. Ich habe 0,5 Punkte erreicht, also ein 6 -.-

ausserdem sind es 8 Fragen gewesen, obwohl eine Hü normal nur 4 haben darf oder ?

Ic hbitte auhc um Hilfe ._.

woher weißt du das Big Grin ????
ja das waren 8 fragen

XxHEROxX :
woher weißt du das Big Grin ????
ja das waren 8 fragen


Woher ich das weiß ? weil die einzigste Frage, die ich beantworten oknnte, mir nur 0,5 Punkte gebracht hat, wenn ich die nicht auch Falsch habe -.-

PS: weißt du wegen den Fragen bescheid ??

achso ich dachte bei mir ja bei mir waren das auch 8

XxHEROxX :
achso ich dachte bei mir ja bei mir waren das auch 8


Welche Klasse bist du ? Ich bin 8. und bei uns heißt es normal das es nur 4 Fragen sein dürfen, soagr mein Mathelehrer hatr sich daran gehalten (und eer ist der verpeilteste lehrer der schule) !

Edit: Gleichungen, Binomische Formeln 1-3

7 meine mathelehrerin auch 4 fragen über proportional und antiproportional


edit:insgesamt 4 2 anti propor. und 2 propor.

aBrokenPixel

1. sind doppelpost nicht erlaubt
2. kannst du ihm ne pm schreibe, er antwortet schnell

Zitat:
aber ich höre immer aufmerksam zu und konzentriere mich aufs unterricht
und die klasse garnicht auf die lehrerin hört kommt man garnicht mit!!


Ich kenn das auch noch von früher, sei mit solchen Aussagen bitte sehr vorsichtig!

Master_Jens :

Zitat:
aber ich höre immer aufmerksam zu und konzentriere mich aufs unterricht
und die klasse garnicht auf die lehrerin hört kommt man garnicht mit!!


Ich kenn das auch noch von früher, sei mit solchen Aussagen bitte sehr vorsichtig!


Damit hab haben wir auch schon erfarhung gemacht, weil Lehrer ja immer nach vorne gezogen werden ...

Master_Jens :

Zitat:
aber ich höre immer aufmerksam zu und konzentriere mich aufs unterricht
und die klasse garnicht auf die lehrerin hört kommt man garnicht mit!!


Ich kenn das auch noch von früher, sei mit solchen Aussagen bitte sehr vorsichtig!


wie solle ich in dem moment reagieren ich werde schnell agrro wenn die das sagt dann ja regt das mich auf nicht nur wenn die das sagt allein wie die das sagt

ihr muesst euch da echt mit denn vertrauens lerern und dem rektor/rin zusammen setze und darueber reden wenn das nichts bringt muessen eure elter ein bischen schwung in die sache bringen ich kenn das auch und hab dann die schule gewechselt und einen hapt schul abschlus geschaft

und mach jetz meine ausbildung Big Grin
ok meine klassenlehrerin macht nihcts die wird angeblich mit ihr reden hat die uns vor 2 wochen gesagt aber nichts ist passieert
und unser vertrauens lehrer sagt erstaml mit der klassenlehrerin reden

XxHEROxX :
ok meine klassenlehrerin macht nihcts die wird angeblich mit ihr reden hat die uns vor 2 wochen gesagt aber nichts ist passieert
und unser vertrauens lehrer sagt erstaml mit der klassenlehrerin reden


dann mach dem vertrauenslerer klar das da nichts läuft das kann doch nicht sein es gibt immer nen weg du musst jetz nur die brust rausstrecken und mal deinen man stehen und dennen klar machen das es nicht so weiter gehen kann Wink

ok danke für eure rats dann werde ich bzw. unsere klasse den vertrauungslehrer ansprechen wenn es noch weitere tipps gibt bitte bescheid sagen Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs