KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Horror Filme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Ich hab zum Geburtstag einen 50€ Amazon Gutschein bekommen und wollte meine (Horror)DVD Sammlung aufstocken.

Macht mir einfach mal Vorschläge in Sachen Horror bzw. PsychothrillerWink
Aber bitte kein Saw oder Scream^^

PS: Ich habe: Devil, Tucker & Dale vs. Evil, The Hills Run Red und Martyrs.
Rec1 und 2
Paranormal Activity 1 und 2
Shining
Drag me to Hell
Poltergeist
Amitiville horror (ogrinal, nicht remake)
Psycho (orginal)
Der Exorzist
The hills have eyes (ogrinal, nicht remake)
The Fog Nebel des Grauens (orginal nicht remake)

Sigma-Draconis :
Der Exorzist
The hills have eyes (ogrinal, nicht remake)


war das nicht der wo diese Familie in der Wüste steckt?

-Silent Hill

@Liecos: ja, die werden dann von perversen hinterwäldler mutanten abgeschlachtet.
weiß nicht ob das ein horror film ist aber "Die Exosit von amily rose" oder sowas Big Grin
-The Hills Have Eyes
-Saw(kein Grusel nur Brutalität)
-Nightmare on Elm Street(Original oder Remake,gibt insgesamt 8 Teile)
-Freitag der 13.
-Freddy vs. Jason-Der einfach lustigste und naja beste "Horrorfilm" den ich kenne Smile
-Paranormal Activity(Teil 1)(Ich persönlich finde ihn nicht so toll)

Mir fällt bestimmt noch viel ein Big Grin
Halloween Big Grin
Mirrors (Schon hart)
Shaun of the Dead - EPIC xD
Knowing - das ist mehr so psycho, man kann aber schon angst bekommen
Nightmare on elm Street (sowohl die Alten als auch der neue Teil)
Slighter
Texas Chainsaw Massacre
Down of the Dead
28 Days Later
Jennifer Body
All the Boys Love Mandy Lane
Und zu guter Letzt - Bundestag-Sitzungen (Ironie - nur für jeden Angemerkt, der seine Brain.exe oder die logic.dll verloren hat Wink )
Auf jedenfall Wrong Turn.
Ist zwar nicht wirklich ein Horrorfilm, verleiht einem aber ein richtig geiles Feeling.

ToXXiN :
Mirrors (Schon hart)


Joa da muss ich dir schon recht geben Big Grin

lass aber bitte die finger von A Serbian Film, der ist einfach nur krank und pervers
Freitag,der 13te
Alle Alfred Hitchcook Filme,besonders "The Birds, Der unsichtbare Dritte und Psycho"Das sind die klassischen Horrorfilme Wink

Sigma-Draconis :
lass aber bitte die finger von A Serbian Film, der ist einfach nur krank und pervers

Ich finde es zudem krank das dieser Film nichteinmal indiziert wurde^^.Naja es gibt nur die zensierte Version zu kaufen ^^.

Ich könnte hier noch einige Pervers abartig brutale Filme posten,kann man aber leider in Deutschland gar nich kaufen^^

HPT :

Sigma-Draconis :
lass aber bitte die finger von A Serbian Film, der ist einfach nur krank und pervers

Ich finde es zudem krank das dieser Film nichteinmal indiziert wurde^^.Naja es gibt nur die zensierte Version zu kaufen ^^.

Ich könnte hier noch einige Pervers abartig brutale Filme posten,kann man aber leider in Deutschland gar nich kaufen^^


vll kann sie ein ein Pervers kranker Junge wie du sie importieren ? Big Grin

HPT :

Sigma-Draconis :
lass aber bitte die finger von A Serbian Film, der ist einfach nur krank und pervers

Ich finde es zudem krank das dieser Film nichteinmal indiziert wurde^^.Naja es gibt nur die zensierte Version zu kaufen ^^.

Ich könnte hier noch einige Pervers abartig brutale Filme posten,kann man aber leider in Deutschland gar nich kaufen^^


Die Fassung des BBFC (britische USK) wird in De indiziert,da zu brutal, obwohl sie 4 Min gekürzt ist.Ratet mal wer die Uncut Version des Films hat ^_^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs