KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War Collections erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute sind die beiden Collections von dem bekannten Spiel God of War erschienen.

Die 1. Collection ist die God of War Collection Volume II. In dieser könnt ihr euch in die Geschichte von den beiden Teilen Ghost of Sparta und Chains of Olympus stürzen.
Dieses Komplettpaket kostet euch bei Amazon nur 34,90€, jedoch ist diese Version nicht zu empfehlen, da nur die Grafik aufgemotzt wurde und ein Trophy-Support dazugekommen sind. Die Version ist also nur für die die keine PSP haben.

Die 2. Collection ist die God of War Master Collection. In dieser Collection sind alle fünf erschienen Spiele vorhanden. Wer jedoch eine hochwertig Collection erwartet hat wird enttäuscht. Am Anfang sieht die große Verpackung toll aus und dann packt man die Spiele raus und findet die Collection von den beiden PSP-Ablegern und den zwei GoW-Teilen, außerdem ist nur die Platinum-Version von GoW3 enthalten.
Wer noch keinen God of War Teil hat,kann zuschlagen. Für die anderen gilt: Finger weg!
lol Platinium in einer Collection edition xD?
Das ist ja echt eine Frechheit!
Einfach nur die Zwei Collections und GoW III in der Ultrahässlichen Plantinum Version zusammengeschmissen!
Das hätte man deutlich besser machen können!

z. B hätte man auf eine Disc die Zwei Collections Packen können und auf die andere GoW III das dann noch in ein Steelbook und gut is!
und wie viel kostet der spaß
Ich werd es mir holen, weil ich bis jetzt
alle GoW Teile habe und das noch zu meiner
Collection gehören muss.
Ich bin halt ein GoW Junkie

AD95-King :
und wie viel kostet der spaß


77,90€ + 5,00€ Versand hättest nur auf den Link von der Collection drücken müssen Wink

lg

haha so dreist.. einfach die Platinum Version mit reinstopften und das wars^^

edit: Und dann noch 77,90€ verlangen... für nen Plastikkarton voller einzelner hüllen, lachhaft^^
Schließe mich meinen Vorrednern an, ich wollte mir eigentlich diese Collection kaufen (hab zwar die PS2 Games, die PSP Games und den 3. Teil mal vom Kumpl geliehen, aber hätte eben schon gerne), aber Platinum? Wtf, da kauf ich mir die Spiele lieber einzeln...

@borderkill6: jup, Steelbook wäre echt was feines gewesen Smile oder nochmal Pandoras Truhe Big Grin
Ich hab mir irgendwie schon gedacht das Sony da keine Edition ala Resistance 3 oder ähnliches rausbringt, aber wir wollen doch auch was fürs Auge!
find ich gut das ihr auch mal abratet
Wieso heult ihr wegen der Platinum-Version so rum?
Es ist dasselbe Spiel, bloß in einer etwas minderwertigeren Verpackung, aber schlimm ist das nicht oder geilt ihr euch etwa an Spielehüllen auf? Big Grin
80€ ist ein geiler Preis für die 5 Spiele und ich werde auf jeden Fall zuschlagen.
Aber für fast 80€ hätte ich auch mehr Erwartet, es ist zwar sehr gut das sie gleich die 5 Teile auf einmal hat, wenn man aber schon ein paar Teile hat ist es sehr enttäuschend, hätten sie doch irgend ein kleines extra beigelegt dann wär ich schon froh gewesen und außerdem die Hüllen siehen wirkllich nicht schön für mein Sammler Herz aus.
ehh 34,00 € weis nicht recht etwas teuer -_-
ich meine sind ja nur collections würde mir BF3 oder so holen anstatt das hier
Also das ist echt ein Schlag ins Gesicht. Zitat aus Avatar: "Die pissen auf uns und sind noch nicht mal so höflich es uns als Regen zu verkaufen!"
Die Verpackung is echt nett, aber Platinum... naja egal, hab eh schon die GoW3 Collectors Edition.
Referenz-URLs