KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation Vita: Keine Regionsbeschränkung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Shuhei Yoshida, Präsident der Worldwide Studios von Sony Computer Entertainment, ließ nun via Twitter bekannt geben, dass die kommende PlayStation Vita ohne eine Regionsbeschränkung ausgeliefert werden wird.

Das kommt bestimmt so manchen gut gelegen, da viele Spieler schon über einen Import von Japan nach Europa nachdachten, aber viele wegen des drohenden Regio-Codes abgeschreckt wurden.



Damit steht also ein Import aus dem Ausland ab dem 17. Dezember dieses Jahres nichts mehr im Wege.

Link Quelle
Sau geil! Aber habe gehört dass man bei der steuerung mit x und o was gemacht hat, was hat dass auswirkung auf das spiel? Aber sind die spiele dann nur japanisch?

musty97

Paaaaaarty
Danke das du es erwähnst, denn ich wusste es nicht Big Grin
Wie gesagt, Vita wird genial werden.

mfg
in den news stand aba nicht das er das bei twitter gepostet hat also mal wieder was neues gelernt

Gaara4 :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44318

Trotzdem danke das du es nochmal erwähnst.Big Grin


Die News auf die du verlinkst ist vom 09.06.2011. Das ist vor 3 Monaten gewesen.
Da wurde außerdem auf die Aussage eines Magazines verwiesen. Das war absolut nichts aktuelles. Nur ein Gerücht.

Nun hat man eine verlässliche Quelle vom obersten Sony-Tier.
Aufgrund dieser Aussage kann man nun eine Vita importieren und muss nicht mit einen üblen Nachgeschack rechnen.
Dieses ist nun offiziell!

Wenn man die alte News genommen hätte, hätte man das nicht können.

Also: Erst denken, dann schreiben! Wink

Desweiteren, schau mal bei Google News. Der Dialog war vor knapp 34 Stunden. Das ganze Netz wird erst seit 3 Stunden mit dieser Neuigkeit geflutet. Also ist es schon eine "neue" News wert.

MfG ferra

Da es sich hier um eine Meldung handelt, die aus oberster Stelle kommt und somit offiziell ist, gilt diese News als Aktuell. Die "Alte" News dazu war nichts offizielles.

E// ferra sagts auch
Immerhin etwas, das Sony gut macht ^__________^
ich frag mich wie lange der ursprünglicher verfasser dieser news auf twitter gesucht und gewartet hatte Big Grin
Bin mir ziemlich sicher, dass Sony dies bereits bei der E3 in der PK bestätigte, trotzdem danke für die News Smile
Oh zum Glück Wink
Da freue ich mich *_*
Und jetzt mal Nachdenken;
Aus Amerika Importiern, Billig kaufen da Dollarkurs so naja ist nur zumindest in Österreich keinen Zoll dafür zahlen und nur Steuer drauf :3

Und man hat mit glück ne billige Vita, natürlich müsste sich das mitn Netzteil rentieren... etc... aber kein Regionlock!!! Japan Only, nicht mit uns YEAH Big Grin

BlackRockRen :
Und jetzt mal Nachdenken;
Aus Amerika Importiern, Billig kaufen da Dollarkurs so naja ist nur zumindest in Österreich keinen Zoll dafür zahlen und nur Steuer drauf :3

Und man hat mit glück ne billige Vita, natürlich müsste sich das mitn Netzteil rentieren... etc... aber kein Regionlock!!! Japan Only, nicht mit uns YEAH Big Grin


Letzendlich kommste da inkl. Steuer und Porto nicht viel billiger^^ Ich werde daher einen Japan-Import machen.

maxll :

BlackRockRen :
Und jetzt mal Nachdenken;
Aus Amerika Importiern, Billig kaufen da Dollarkurs so naja ist nur zumindest in Österreich keinen Zoll dafür zahlen und nur Steuer drauf :3

Und man hat mit glück ne billige Vita, natürlich müsste sich das mitn Netzteil rentieren... etc... aber kein Regionlock!!! Japan Only, nicht mit uns YEAH Big Grin


Letzendlich kommste da inkl. Steuer und Porto nicht viel billiger^^ Ich werde daher einen Japan-Import machen.


Und der YEN ist noch mieser zum Euro ^ _^"

Seiten: 1 2
Referenz-URLs