KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPStates funkioniert nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich will das Plugin PSPStatesMENU auf meiner PSP 3004 6.20 TN-E PPatch v3 verwenden, doch ich kann es nicht öffnen!!!
PUSH
he
hab da auch so ein neues problem:
benutze pspstates und habe cfw 6.39 pro b9 installiert, full.
pspstates ist die version mit "kai" im Dateinamen.
Quelle: QJ

pspstates hat anfangs nicht geklappt, bis ich den Treiber von Inferno auf M33 umgestellt hatte.
nun habe ich für das plugin disc change den treiber auf sony gestellt, weil das nur mit dem bei mir lief.
inzwischen habe ich wieder auf m33 umgestellt.
ich kann meine savegames weiterhin laden, aber plötzlich funktioniert kein Zugriff auf die iso mehr, ich meine, sobald das spiel intern mal lädt, gibt es freeze oder es lädt endlos.
dabei kann ich nicht feststellen, dass an irgendwelchen betroffenen Daten - iso, speicherstand, pspstates... - etwas geändert wurde und mit dem m33 treiber funktionierte vorher alles bestens, nun gar nicht mehr.

ach ja, bei einem anderen spiel gehen die savegames weiterhin wie es scheint.

hat wer einen plan, was das problem sein könnte?

mfg
Referenz-URLs