KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pc rotes licht erblinkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Als ich versucht habe ein arbeitspeicher in mein pc einzubaun habe ich werend der pc an war den arbeitspeicher ausgeschteck dan ist der p. Hengen geblieben deshalb habe ich ihn ausgeschaltet al ich versuchte anzumachen ertönte nur ein paar mal ein pipen und ein rotes licht war aufgeleuchtet
Ich rat los was soll ich tun danach habe ich den ram nocheinmal eingebaut trotzdem funktioniert es nicht
Du hast ein kleines Grillfest veranstaltet und deinen RAM gebraten.
Kauf dir neuen RAM und hoffe, dass es wieder läuft und nicht auch die Southbridge zerschossen ist...

PS: Hat dir niemand gesagt, dass man den PC bei Basteleien daran ausschaltet?
Ich hab ja noch 2 drin sind die alle gebraten oder was
du hast doch dein altes rausgeholt oder ist das wärend der neuen arbeitspeicher das du einbauen wolltest passiert ???
OMG Big Grin während er am laufen war ....
du kannst doch nicht einfach während er läuft den Arbeitsspeicher entfernen, das wäre wie wenn ich dir beim essen Messer und Gabel wegnehmen würde Big Grin

bei jedem Fehler ertönt ein anderer "piebs-ton", so könntest du es evtl. herausfinden. Taucht irgendeine Fehlermeldung auf?


mfg

Nes
Referenz-URLs