KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: *Update*PC-Festplatte weg ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute
Ich wollte vorhin mir einen Hackintosh basteln.
Das ich das kann hab ich mir mit EASEUS Partion Master eine Pariton erstellt.
So hab ich aber ausversehen eine Festplatte gelöscht,die wirklich also als Hardware existiert.
Nun wird sie im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.
Wie kann ich die wieder hervorholen ?
Ach ja die Festplatte war leer also es ist egal wenn die Daten darauf verschwinden.

Ich habe hier auf Delete geklickt Sad


Hilfee !
Danke für deine Hilfe !

Gaara4

Eigentlich geht das doch nicht!
Naja mal schauen wird die gelöschte Partion den noch im EASEUS Parition Master angezeigt?
Achja und eine Partion wird dir nichts brigen den Mac OS X braucht eine GUID Partion Schema und um das zu bekommen muss man die GANZE Festplatte partionieren, dabei wird alles gelöscht. (Glaub mir ich weiß das ist mir passiert mein ganze Festplatte war gelöscht). Du musst eine zweite SATA Festplatte kaufen. Ich habe mir eine zweite gekauft und funzt super.

Hoffe ich konnte helfen.
Also ich hab mit EASEUS etwas rumgespielt und als ich das nächste mal in den Arbeitsplatz ging wurde Festtplatte D nicht mehr angezeigt.
Dort hat es zum Glück noch keine Daten drauf also wie kann ich sie wieder hervorholen denn durch das löschen aus dem Computer kann sie ja nicht kaputt sein.
Push
Pls Help Smile
Weiss wie ich am PC so was wie eine Hardware erkennung starten kann ?
Die Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
Update Smile
Hab Bilder hinzugefügt und das hier ist auch ein Hilferuf der moderne.
Da du die Partition gelöscht hast, kann auch nichts angezeigt werden, du musst also den nicht zugeteilten Speicher wieder zu einer neuen Partition zuteilen.

Im EASEUS Programm sieht man zwei mal "unallocated", das wird der nicht festgelegte Speicher sein, du musst einfach für den eine neue Partition erstellen.

P.S.: Hatte das selbe Probleme ein paar Monate vorher. Big Grin
Danke hat geklappt Smile
Werde jetzt versuchen mir einen Hackintosh zu basteln...
mach mal pc neuinstallieren also wiederherstellen ????

Jay-Puddy :
Danke hat geklappt Smile
Werde jetzt versuchen mir einen Hackintosh zu basteln...


Ein Hackintosh ist nicht wirklich zum empfehlen..
Da kannste auch nicht alle Apps installieren weil das ja kein richtiger
Mac ist.

Will keinen neuen Thread aufmachen,darum stell ich die Frage ich hier:
Ich habe Ubuntu unter Windows instalöliert,so dass ich beim start zwischen Win und Ubuntu wählen kann.
In Ubuntu kommt immer eine Fehlermeldung:Es ist kein Root-Dateisystem festgelegt.Bitte beheben sie dies im Paritionierungs-Menu.
Wie behebe ich das ?
Referenz-URLs