KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Sammelthread] Minecraft Texture -Packs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag,

würd mich mal interessieren was eure Favoriten unter den Texturepacks sind.

Also ich benutz am allerliebsten folgendes:

http://www.minecraftforum.net/topic/1273...e-9132011/

Mfg
ich benutze am liebsten den Standard Texturepack, allerdings will ich mir demnächst andere
Gläser reinpacken, da ich gerne Komplett Dursichtige hätte (mit schlichtem Rand).


mfg

Nes

[-Nes- :
]
ich benutze am liebsten den Standard Texturepack, allerdings will ich mir demnächst andere
Gläser reinpacken, da ich gerne Komplett Dursichtige hätte (mit schlichtem Rand).


mfg

Nes


Wenn du welche gefunden hast dann sag bescheid, solche suche ich nämlich auch. Ansonsten kommen mir keine Texture Packs rein.
Ich Spiel doch nicht Minecraft weil ich Realistische HD Grafik will Big Grin

Minecraft Enhanced. Es orientiert sich am Original texture pack, sieht aber viel besser aus, da es ein HD texture pack ist.
johzn smith
Ic hmag das Standart und misas, ausserdem noch ein Geheimes, das es bei reales genannt wir Wink (ic hhabs exklusiv) Big Grin
das beste hd texture pack ist misa301. das bordercraft texture pack ist auch geil^^
http://www.youtube.com/watch?v=raR9kd0fGuY&feature=player_embedded#!



Das sieht genial aus.Wie installier ich es?Wie alle andren Texturepacks?^^
Das Normale, Misas, Greekpak, Honeyball Pack hatte ich auch mal, aber am besten finde ich das Normale ^^. Momentan spiele ich wieder damit Smile .
Minecraft4kids Tp

einfach mal googlen einfach nur COOL

Neutrosider :
Minecraft Enhanced. Es orientiert sich am Original texture pack, sieht aber viel besser aus, da es ein HD texture pack ist.


Genau das Benutz ich Neuerdings auch Big Grin

Referenz-URLs