KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty ELITE Beta erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das lang erwartete Call of Duty ELITE Beta ist endlich erschienen. Mit diesem Internet Programm könnt ihr all eure Call of Duty Statistiken ansehen. Da es eine Beta ist ist es auch derzeit nur in Englisch. Ihr könnt damit auch die Maps studieren und noch vieles mehr. Demnächst soll man auch Clans erstellen können. Am 8.11 wird dann auch die MW3 Card zu verfügung stehen.

Meine Meinung: Als ich es zum ersten mal heute benutzte war ich begeistert weil man alle Call of Duty Statistiken online ansehen und auch analysieren kann. Das einzige womit ich nicht zufrieden bin ist das es nur für Black Ops Besitzer derzeit ist. Sonst finde ich es eine Super Idee da man in Zukunft es auch über portable Geräte auch benutzen kann.

Quelle by me green_day_fan_
Also als ich da ALLES über mich und meine Black Ops statistiken gesehen habe, ware ich schon überrascht was CoD Elite alles über mich weiss. Ich find zwar das dass ne gute Idee ist, und viele die Hardened Edition von MW3 wegen dem 1Jahres Premium Status bei CoD Elite kaufen werden, da man die DLCs kostenlos bekommt^^

Musti48 :
Also als ich da ALLES über mich und meine Black Ops statistiken gesehen habe, ware ich schon überrascht was CoD Elite alles über mich weiss. Ich find zwar das dass ne gute Idee ist, und viele die Hardened Edition von MW3 wegen dem 1Jahres Premium Status bei CoD Elite kaufen werden, da man die DLCs kostenlos bekommt^^


Ich bekomm mit Glück auch die Hardened Edition Big Grin

was ist des für ein Coll of duty des neue oder was ????
Nein es ist eine Art Statistik Programm das über das Internet läuft. Damit kann man wie gesagt seine Statistiken analysieren und noch andere Sachen machen.
achso dancke Big Grin
wie funktioniert das ? kann man so ne sigi wie du machen?

Solid-snake61 :
wie funktioniert das ? kann man so ne sigi wie du machen?


die siggi kannst du hier machen. Und wie es funzt? Sach ich dir. Du registrierst dich für diese Beta, du gibst glaub ich deine PSN Id oder so ein, es guckt ob du ein CoD game hast, das wars, dann stehen da deine Statisken. Mit welcher waffe wie gut du bist, eine schätzung wann du das nächste Prestige erreichst, die beste Map von dir und und und. Bald kommt auch eine MW3 Statistik raus^^

Ich check das irgendwie nicht Oo
Ich hab mich jetzt da angemeldet, auch mit meinem PSN Account verbunden aber ich weiss nicht weiter Oo
Da wird eig. nix angezeigt wie "Download here" oder so...
Kann mir da einer weiterhelfen?

Mangafreak :
Ich check das irgendwie nicht Oo
Ich hab mich jetzt da angemeldet, auch mit meinem PSN Account verbunden aber ich weiss nicht weiter Oo
Da wird eig. nix angezeigt wie "Download here" oder so...
Kann mir da einer weiterhelfen?


du musst da garnix downloaden, log dich aus und wieder ein da sollte dann bei ,,Career" deine Black Ops statistiken stehen. Das ist alles im Browser^^

Ich bekomm dann immer eine Meldung die besagt dann:

Your Registration is Now Complete
Call of Duty® Elite is currently in closed beta test. We will let you know when you have qualified via the email address you provided.
Thank you for signing up!


Already received a beta invite? Enter Here

Aber nix passiert.
Und nein ich glaub ich hab keine Beta Einladung bekommen.
Wo kann ich mich anmelden?!

Zitat:

Mangafreak :
Ich bekomm dann immer eine Meldung die besagt dann:

Your Registration is Now Complete
Call of Duty® Elite is currently in closed beta test. We will let you know when you have qualified via the email address you provided.
Thank you for signing up!


Already received a beta invite? Enter Here

Aber nix passiert.
Und nein ich glaub ich hab keine Beta Einladung bekommen.

Supercloud :
Wo kann ich mich anmelden?!


Zu 1: Ich hab meine Beta einladung so 4-7 Wochen nach der registration bekommen^^
Zu 2: Hier kannst du dich anmelden^^

Referenz-URLs