KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp wie heißt das Homebrew?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie heißt das Homebrew wo man vom Pc direkt auf der Psp sachen draufziehen kann ohne Usb direkt über Wifi?
ähm...
zwischen zwei PSP´s oder zwischen PSP und Computer???
weil wennde sachen zwischen zwei PSP´s senden willst nimmste dir das Homebrew "AD-HOC FILE TRANSFER".
wennde aber sachen zwischen einer PSP und einem Computer senden willst brauchste soweit ich weiß einen WIFI-Stick

taipangr :
Wie heißt das Homebrew wo man vom Pc direkt auf der Psp sachen draufziehen kann ohne Usb direkt über Wifi?


Du meinst ein FTP Programm.

Link PSP-FTPD

Genau das aber da steht für Cfws 4.xx

taipangr :
Genau das aber da steht für Cfws 4.xx


Ich habe es ebend auf 6.39 LME 9.5 und 6.60 LME 1.3 getestet und es geht nur mein Übertragungsrate ist nich besonders schnell Tongue

Bei mir gehts nicht turning the wifi switch on das ist aber an und dann steht da closing connection-.-

taipangr :
Bei mir gehts nicht turning the wifi switch on das ist aber an und dann steht da closing connection-.-


Auf welcher Firmware bist du ?

Signatur Smile

Edit:Hab es vom Hbstore runtergeladen und jetzt geht es Danke Smile


Closed.
Referenz-URLs