KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [s]kung fu filme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

suche kung fu filme aber alte also unter 2002 weil die anderen habe ich geguckt

kann von :
jet li
tony jaa
jackie chan
donnie yen
usw. sein
schau mal bei wikipedia nach bruce lee, chackie chan da gibts listen mit deren filmen
die superfaust, der shaolin gigant, der mann mit der todeskralle, die todeskralle schlägt wieder zu (bruce lee killt chuck norris, das sollte eigendlich schon alles sagen)
danke und es gab ein film mit bruce willes arnold schwarzeneger und silverster stalon jet li wie heißt diese film nochmal bitte um antwort
kann geclosed werden das film heißt expendables
Ipman kann ich nur empfehlen.

Ipman war Bruce Lees Meister.
Einer von vielen.
Alle Bruce Lee Filme Wink
Kung Fu Panda!
danke the expendables werde ich mir dann holne habe paar videos geguckt cool Big Grin

eidt:müsste eigtentlich was für ps3minimus sein

XxHEROxX :
danke the expendables werde ich mir dann holne habe paar videos geguckt cool Big Grin

eidt:müsste eigtentlich was für ps3minimus sein


Ich hab ihn schon gekuckt,aber der Film fallt eigentlich in die Kategorie Action.Mit dem Film machste nix falsch,der ist sehr gut Wink

Ong Bak (Muay Thai,aber trotzdem noch gut)
The Forbidden Kingdom
und die beiden Kung Fu Pandas
The Revenge of The Warrio Wink ist aber mehr Muay - Tai Wink

Bruce Lee, der Letzte Kampf, Die Todeskralle

Dann noch so ein Jet Li Film, mir fällt der Name grad nicht ein (ist glaube ich von 2007/8)

Chackie Chan The Forbidden Kingdom

Und JA Big Grin
Referenz-URLs