KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xperia Play [Erfahrung]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da viele hier, von meiner Signatur Erfahren haben, dass ich ein Play besitze, und ich ihnen dann immer per PN Fragen bezüglich der Vor und Nachteile schreibe, wollte ich einfach mal hier meine Erfahrung offen hinschreiben !!!

Es ist ein sehr gutes Handy. Hier mal alle Vorteile:

-Sehr langer Akku (Bei normalen Betrieb ohne Internet oder Spiele hält er ca. 3-4 Tage)( wenn du spielst oder im Internet bist, hält er so 5-6 Stunden was für ein Handy Hammer ist)
- Spiele flüssig, außer Fußball (Real foodball) aber ich glaube das ist extra, da 1tens alle Spiele sonst flüssig laufen und 2tens es meist dann ist, wenn es um nen Richtungswechsel oder nen Ballverlust ist)
-Der Browser ist ok, ist nicht so schnell wie ein HTC desire , hatte ich davor, aber schon recht schnell, besonders mit Wlan
-Ladezeit beträgt ca. 2,5 Stunden kann aber schneller ode langsamer gehen bei mir geht es z.B. schneller als beim meinem Kumpel, oder es kommt mir nur so vor
-Market also viele Spiele,Apps uvm.
-Großer Display macht Spaß darauf Videos und Bilder zu gucken
-Großer Interner Speicher, so kommt die Meldung "Speicher voll" nicht so schnell vor wie z.B. bei manchen anderen Handys (HTC,LG)
-Klang über die Internen Boxen sagenhaft, richtig Stereo (auch zwei stück) über Kopfhörer auch Hammer, mein Kumpel sagt zwar, dass es sie nicht laut genug findet, aber ich finde sie sind schon ziemlich Laut

Nachteile:

-Kamera ist jetzt nicht der Burner, bei meinem HTC desire war sie besser, aber wers braucht, für "kleine Fotos" und HobbyVideos reichts auch
-Wlan macht (Bei mir) das handy langsamer, zumindest stürtzt mein Handy kurzzeitig beim Laden der Verbindung ab, ich weiß jetzt nicht ob es am handy liegt, oder einfach nur mein Router scheiße ist, hab davon schonmal gehört, aber sobald die Verbindung steht, gehts auch wieder ohne abstürtze
-Ja manchmal, aber wirklich sehr selten bei mehreren geöffneten Anwendungen kommt es zum absturtz

SO, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick von dem Smartphone geben

Falls noch etwas fehlt, einfach noch posten Wink
Ja, sehe ich auch so. Haben 3 Xperia Play in unserer Familie. Zum Zocken auf dem Handy allererste Wahl. Wenn man mal wieder den Unterschied gesehen hat zwischen Steuerung über Touch-Screen und Hardware (Joystick), dann gibt es keine Alternative zum Xperia Play. Dauernd am falschen Ort drücken oder im entscheidenden Moment am Touch-Screen kleben bleiben ist doch allerletzter Mist. Also bleibt nur das Xperia Play. Ist halt wirklich das einzige Handy das alles kann!
Also cress bei den abstürzen muss ich dir sehr wiedersprechen.
Hab meist mehrere anwendungen am laufen spiele auch über emulator usw (ps1) =D
Aber abstürtze hatte ich bis jetz noch nie


Und zum Akku der hält eigentlich mega lange ^^

Ein kumpel von mir hat das Iphone4
Sein akku hält beim spielen usw maximal 2-3 stunden was ma echt abnormal ist oO

Mein akku hält eig länger als 6 stunden ^^
Ja unverständlich formuliert beim Akku, meinte dass er 2-3 Tage so hält und 5-6 Stunden beim SPielen !!!
Referenz-URLs