KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Categories Light 1.5 released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem der Entwickler codestation aus dem wololo-Forum in den letzten Wochen mehrere Betas seines Plugins Game Categories veröffentlicht hat, ist jetzt die Finale Version 1.5 erschienen.

Game Categories erlaubt das Erstellen von Unterordnern im GAME Ordner, damit man seine Homebrews besser ordnen kann.

Neu im Vergleich zum letzen Update, 1.5 beta6, ist hier wurde die Funktion zum verstecken spezieller Homebrews hinzugefügt.

Changelog:

Zitat:
v1.5
[+]Support to hide certain homebrews/games/dlc from the categories.
[+]Added folder mode benchmark (compile with BENCHMARK=1).


Installation:
1. Kopiere die category_lite.prx aus dem Download-Archiv nach seplugins auf deinem Memory Stick (X:\seplugins\category_lite.prx)
2. Füge in die VSH.txt (im seplugins-Ordner) die folgende Zeile ein:

Code:
ms0:/seplugins/category_lite.prx 1



Link Quelle
Download Download

Was bringen die ganzen Textdokumente wie catigory_lite_bg, benchmark_results, COPYING und der Ordner src???

WoW :
Was bringen die ganzen Textdokumente wie catigory_lite_bg, benchmark_results, COPYING und der Ordner src???


Source ordner?
Textdokument -> Lesen.

Und sowas wie category_lite_bg sind übersetzungen!

Danke, aber für was braucht man Übersetzungen, man erstellt seine Katigorien doch selber und da kann man in der Sprache schreiben die man will.

WoW :
Danke, aber für was braucht man Übersetzungen, man erstellt seine Katigorien doch selber und da kann man in der Sprache schreiben die man will.


Es gibt im XMB unter System-Einstellungen einige Optionen, die sind normalerweise auf Englisch, mithilfe der Sprachdatei kann man sie aber z.B. eindeutschen.

Bent301 :

WoW :
Danke, aber für was braucht man Übersetzungen, man erstellt seine Katigorien doch selber und da kann man in der Sprache schreiben die man will.


Es gibt im XMB unter System-Einstellungen einige Optionen, die sind normalerweise auf Englisch, mithilfe der Sprachdatei kann man sie aber z.B. eindeutschen.


Eindeutschen..?

gute arbeit Bent301 thumb
habs grad auf meiner GO getestet und das plugin läuft 1A thumb
aber eine Frage hab ich da noch,
und zwar läuft das Plugin auch auf den 6.60 ME CFW´s????

Sasuke8925 :
gute arbeit Bent301 thumb
habs grad auf meiner GO getestet und das plugin läuft 1A thumb
aber eine Frage hab ich da noch,
und zwar läuft das Plugin auch auf den 6.60 ME CFW´s????


Ja, läuft auf allen 6.20, 6.XX und 6.60 (L)CFW / HENs.

Da die News ziemlich gut geschrieben ist, habe ich sie in den News Bereich verschoben

Bent301 :

Sasuke8925 :
gute arbeit Bent301 thumb
habs grad auf meiner GO getestet und das plugin läuft 1A thumb
aber eine Frage hab ich da noch,
und zwar läuft das Plugin auch auf den 6.60 ME CFW´s????


Ja, läuft auf allen 6.20, 6.XX und 6.60 (L)CFW / HENs.

ah! sehr gut Big Grin
sag mal, oben steht ja folgendes: "Funktion zum verstecken spezieller Homebrews hinzugefügt."
meine frage nun: wo finde ich diese option???
weil ich finde die option irgendwie nicht richtig.
sollte die option unter System-Einstellungen sein!?

Funzt perfekt mit der aktuellsten 6.60ME. Grad installiert und das GC aktiviert.
Hatte zuvor auf DER Konsole noch ne 6.39er ME und ein älteres GC (Version?) drauf.
Da hat das nicht gefunzt, also 6.60 mit dem "alten" GC.
Jetzt ist wieder alles perfekt.
Noch nicht ausgiebig rumgetestst, mach ich bei Gelegenheit mal, auf jeden Fall werden die Spiele und Ordner alle korrekt angezeigt.
wie macht man da den ordner
es heißt lite und nicht light Wink
link ist tot
Referenz-URLs