KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xperia X8 hängt beim Startlogo :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
Wie manche sicher wissen bin ich seit 4 Tagen ein stolzer Besitzer eines Xperias X8.
Jetzt ist mir gestern etwas passiert.
Ich habe mir via ClockWorkMod ein backup gemacht und es auch später draufgespielt. Doch jetzt beim Booten hängt das Handy bei dem Sony Ericsson Logo. Ins xrecovery komme ich auch nicht. Sad

Gibt es da eine Lösung?

lg ~Hook~

Fohn

Sry weiss net obs geht.
Kenn mich mit den neueren Modellen net so aus.

Schau dir mal den Link an und versuche es mit SEUS.
http://www.se-world.info/firmware-update-seus/147781-seus-anleitung-fuer-firmware-updat/

Naja im flash hat mann ja auch nichts zu suchen zumal das Handy 4 Tage alt ist.
Habe selber 2 Handys geflasht und weiss wie de es damit schrotten kannst. Zum glück konnt ich es immer über SEUS reparieren Siehe Link oben.
Naja, das Programm ist nicht mit dem X8 kompatibel Sad
Trotzdem Danke für deine Hilfe...
Wie hängen "geht nix mehr" ?
Ich hatte sowas ähnliches allerdings kam erst nach den SE Logo ein Blackscreen denn freez nach den 5 an und ausmach Versuch kam ich endlich ins xRecovery und konnte eine neue Rom flashen.
Probier das mal auch vielleicht klappt es ja....ansonsten wüsst ich jetzt erstmal auch kein Rat :/
Frag mal bei xda developers nach,die Jungs dort haben richtig viel Ahnung und können dir mit höchster Warscheinlichkeit helfen Wink
Gibts beim x8 ein download modus?
Wenn ja kannste dann per USB und den entsprechenden Programmen zurück auf stock.
Habs geschafft! Wink
Endlich Wink

Ich habe einfach dieses TUT befolgt Wink


I Killed my phone :: TUT how to give your Phone live again!

Jetzt stimmt aber etwas nicht.
Jedesmal wenn ich mein Backup wieder draufspiel. kackt das handy bei dem gingerDx logo ab und startet neu, (das logo nach dem SE Logo).

Die gleiche ROm habe ich neu isntalliert. Trotzdem bekomme ich ein Boot-Loop bei dem GingerDX Logo, Full-Wipe hilft auch nicht.

Weiß jemand rat?
Versuchs mal mit einem Davilk Cache Wipe. Sollte unter dem Punkt Advanced bei cwm stehen.
mfg

Brückes :
Versuchs mal mit einem Davilk Cache Wipe. Sollte unter dem Punkt Advanced bei cwm stehen.
mfg


Das funzt nicht... Kann es sein das es an der basenabd Version liegt?
Habe ja durch neu flashen ne niedrigere...

Boot-Loop? Das heißt ab dem Bootlogo startet es wieder neu?
Wenn ja lass es mal so 5-10 minuten liegen war bei mein desire auch so einige Roms brauchen beim 1 Boot mehr Zeit und mehrere neustarte!
Referenz-URLs