KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MUsik Entpacken?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich möchte mal 4 Datein von MUsik entpacken es sind die gleiche datein mit den namen xxx. ja ich weiß nciht wie es geht die musik ist 4 min. lang und jede datei hat 1 min aber ich will es nur 1 datei haben wie kann ich es entpacken möchte jetzt keine progremme beutztne nur den pc danke

Gaara4

1. Deine Rechtschreibung ist naja nicht das Wahre.
2. Ich verstehe die Frage nicht richtig
3. Ohne Programm wird es nie gehen.
Wieso zur hölle hast du ein Lied runtergeladen das aus 4 Teilen besteht, und bitte geh hier drauf bevor du was posten willst. Gott es sollte hier einen Rechtschreibtest geben bevor man sich registriert.

Musti48 :
Wieso zur hölle hast du ein Lied runtergeladen das aus 4 Teilen besteht, und bitte geh hier drauf bevor du was posten willst. Gott es sollte hier einen Rechtschreibtest geben bevor man sich registriert.


Gibt es ja dieses Ding vo man den Code angeben muss, aber man muss da nur ablesen Tongue

Wany12345 :
Hallo, ich möchte mal 4 Datein von MUsik entpacken es sind die gleiche datein mit den namen xxx. ja ich weiß nciht wie es geht die musik ist 4 min. lang und jede datei hat 1 min aber ich will es nur 1 datei haben wie kann ich es entpacken möchte jetzt keine progremme beutztne nur den pc danke


wenn du eine .mp3 und eine .cue datei hast, dann kannst du die datei wieder teilen mit cue splitter(oder so ähnlich) einfach mal googlen Wink

Referenz-URLs