KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Phantasy star portable 2 frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe nur eine kurze Frage, wollte wissen ob man einen Online Code oder ähnliches braucht um PSP2 online spielen zu können, weil ich mir das spiel holen möchte, und eine CFW habe. Und falls es so einen gibt, bekommt man den auch wenn man sich das spiel aus dem ps store kauft? Habe nämlich mod nation racers, kann es aber nicht online spielen, möchte jetzt nur nicht dass das wieder passiert.
nein bei psp2 brauchste nix kei code Smile
das game ist echt gut fur online aber du bist bischen spät dran musst immer abends on das sind viele on bin auch ab und zu on heise assassins creed oder so xd
Klar braucht man da nen Code, zumindet jetzt, wenn man das Spiel zu Release gespielt hat brauchte man keinen.
Zusätzlich brauchste eine Little Wing (?) Lizenz, die hat man am Anfang ingame bekommen, keine Ahnung wie es jetzt ist. Aber wenn du es ausm PSN kaufst solltest du auf jeden Fall alles mit bekommen.
also ich habe den code für diese little Wing Lizenz aber ich kann auch ohne den zocken muss man nicht haben =D

ps:mein name in PSP2 madara LVL:200^^
Jo, kannst locker ohne Code reinkommen.
Aber TheSnak3 und ShadowMazoo sind Cheeeeeeater Big Grin
Sowie die anderen 99% aller Spieler dort. Ich habe leider den größten Teil dazu beigetragen, weil ich bisher die meisten Online-Cheat Codes erstellt habe. Übrigens, bin dort sehr bekannt Wink
Haha am anfang habe ich fair gespielt und dann Hat mein kumpel gecheatet und ich hatte dann auch kb mehr immer als noob zu sein ^^ ich zocken das immer noch ab und zu xD aber das ist fast nix los ... Sad
Referenz-URLs