KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp Pandora Akku
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hätte da mal ne frage ...

hab mir unter anleitung den pandora akku machen wollen für meine psp (Psp slim&lite 2004 date code 7c (und evtl 8b)).
in der anleitung standen 2 möglichkeiten
1. leiterbahn durchtrennen
oder
2. GND abbrechen

Naja, nachm einlegen sollte der bildschirm schwarz bleiben aber die powerleuchte grün sein. bei mir passiert nix und sie lässt sich normal starten.... die leiterbahn ist 100%ig durchtrennt und durch den chipsatz weiß ich welcher der gnd ist und der ist auch 100%ig weg.

hab ich was falsch gemacht? oder vergessen? hab diverse themen hier schon durchsucht aber keine antwort gefunden.

wär echt super wenn jemand helfen könnte! schonmal vielen dank Smile
Mch doch ein pandora mit einem programm
Wenn er 8b hat geht das mit einem Programm nicht ich habe 8a und es ging nicht also habe ich mir einen normalen Akku gekauft und den selber gemacht Smile
Wenn dein Datecode 7b ist weiss ich zwar nicht genau ob es funktioniert aber versuch es einfach
Link kommt gleich Smile

Edit: Hier sollte nicht Schwer sein.
http://pspslimhacks.com/psp-tool-v08/

Tutorial nimm deinen Normalen Akku raus und steck das Ladegerät in der Psp und boote die Psp nur mit dem Lade Gerät ohne einer Battery .
Danach gehst du auf Game und wehlst das Toll .
Wenn du das geschafft hast was ich bestimmt glaube^^ gehst du auf Battery Options und bevor du auf Batterie Options klickst steckstdu den Akku wieder rein aber das Ladegerät soll auch drinnebleiben dann wählst du Make Pandora und wenn da steht Done oder was da kommt machste die Psp ganz aus Batterie einmal raus und dan wieder rein ohne Steckdose wenn die Psp von alleine aufgeht also Bildschirm Schwarz aber ,das Grüne Licht angeht haste eine Pandora Battery.

Wie der Akku wieder Normal wird einfach das gleiche machen aber dieses Mal auf Make Normal Battery wählen Fertig

Mfg

taipangr :
Wenn er 8b hat geht das mit einem Programm nicht ich habe 8a und es ging nicht also habe ich mir einen normalen Akku gekauft und den selber gemacht Smile
Wenn dein Datecode 7b ist weiss ich zwar nicht genau ob es funktioniert aber versuch es einfach
Link kommt gleich Smile

Edit: Hier sollte nicht Schwer sein.
http://pspslimhacks.com/psp-tool-v08/

Tutorial nimm deinen Normalen Akku raus und steck das Ladegerät in der Psp und boote die Psp nur mit dem Lade Gerät ohne einer Battery .
Danach gehst du auf Game und wehlst das Toll .
Wenn du das geschafft hast was ich bestimmt glaube^^ gehst du auf Battery Options und bevor du auf Batterie Options klickst steckstdu den Akku wieder rein aber das Ladegerät soll auch drinnebleiben dann wählst du Make Pandora und wenn da steht Done oder was da kommt machste die Psp ganz aus Batterie einmal raus und dan wieder rein ohne Steckdose wenn die Psp von alleine aufgeht also Bildschirm Schwarz aber ,das Grüne Licht angeht haste eine Pandora Battery.

Wie der Akku wieder Normal wird einfach das gleiche machen aber dieses Mal auf Make Normal Battery wählen Fertig

Mfg

hää ?? naklar geht das mit 7c guck 7c>7d>8a

Nein Falsch lies meinen ganzen Text Mann!!!!!! 8a geht nicht

Lesen!!

taipangr :
Nein Falsch lies meinen ganzen Text Mann!!!!!! 8a geht nicht

Lesen!!


Du musst lesen ich hab geschrieben das 7c geht es war nicht von 8b die rede

Ich meine 8 A !

taipangr :
Wenn dein Datecode 7b ist weiss ich zwar nicht genau ob es funktioniert aber versuch es einfach


Das mein ich verstanden??

huhu,

erstmal vielen dank für die schnellen antworten!

hab mit das tool runtergeladen und schon draufgezogen ... aber
nu sagt der mir "daten defekt" ?! kann das tool also nich starten

habs auch nochmal neu draufgetan (das icon vom PSP tool seh ich mittlerweile normal) aber starten lässt es sich nach wie vor nicht.
"Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Daten sind defekt."
ich geb mal die kompletten daten an

Psp slim&lite 2000er
Systemsoftware Version 5.55
Date Code 7c

ist dieses PSP tool v0.8 evtl nicht kompatibel damit?

aber man kann doch n pandora akku relativ leicht selber machen oder?
offen ist mein akku ja schon und die leiterbahn und der gnd sind eh schon hinüber ^^ es wundert mich nur warum der noch ganz normal funzt. hab wenigstens erwartet das er komplett kaputt geht ... ;P
update aif 6.60 und pach 6.60 me drauf dann hast du eine feste cfw und dann starte das tool
vielen dank euch zwei, hat alles (fast) problemlos gefunzt!

jez muss ich nur noch meine ff7 version zum laufen bekommen ... ihr wisst nicht zufällig ob die ne spezielle cfw benötigt? das spiel startet zwar aber bei "neus spiel" bleibt der bildschirm schwarz...
oder soll ich am besten woanders fragen?

hab bissl gegoogelt aber hab nicht wirklich eindeutiges gefunden

trotzdem tausend dank Smile
Aso dann sry weil ich war da ein bisl Müde Smile

Danke Button wäre besser -

Emm vlt brauchst du Popsloader
hab den danke button schon gedrückt Wink direkt nach deinem post mit den downgrade link / tutorial

popsloader macht was genug? bzw was bedeutet pops?
sry wenn ich so viele fragen stelle Tongue

Gaara4

Der POPS Loader dient dazu um Ps1 Spiele zu zocken.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs